MINI² - Die ComMINIty
Cooper R50 gekauft. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Cooper R50 gekauft. (/showthread.php?tid=33548)

Seiten: 1 2 3

Cooper R50 gekauft. - largo - 09.04.2010

Ich wünsche Dir auch viel Freude mit Deinem Mini. Ich kann Dich gut verstehen, wenn man so eine Gelegenheit ums Hauseck hat, dann soll man zuschlagen. Ich weiß nicht mehr, wie viele hundert Kilometer ich gefahren bin, bis ich dann meinen Mini endlich gefunden hatte.

Und genau, die R50ger haben das Zeug zum Klassiker Mr. Orange

Ralf

Cooper R50 gekauft. - Klein Wutschel - 09.04.2010

Erstmal willkommen hier Top

Mit dem Getriebe wird er definitiv weniger Ärger haben, als mit diesen verschis... Midlandteilen Pfeifen

Bei der heutigen Verkehrssituation ist ein Automat ein netter Faktor und Drehmoment hat er ja dank Trekker.

Ich will mein Automatik auch nicht mehr missen.

Er gibt halt etwas mehr Geld aus, als andere es evtl. machen würden, dafür stecken andere die Kohle in zum Teil überflüssiges Zubehör...

Wenn es für ihn okay ist, dann ist es gut Zwinkern

Dann mal viel Spaß mit dem "Trekker" Lol

Gruß
Stefan

Cooper R50 gekauft. - Klein Wutschel - 09.04.2010

Erstmal willkommen hier Top

Mit dem Getriebe wird er definitiv weniger Ärger haben, als mit diesen verschis... Midlandteilen Pfeifen

Bei der heutigen Verkehrssituation ist ein Automat ein netter Faktor und Drehmoment hat er ja dank Trekker.

Ich will mein Automatik auch nicht mehr missen.

Er gibt halt etwas mehr Geld aus, als andere es evtl. machen würden, dafür stecken andere die Kohle in zum Teil überflüssiges Zubehör...

Wenn es für ihn okay ist, dann ist es gut Zwinkern

Dann mal viel Spaß mit dem "Trekker" Lol

Gruß
Stefan

Cooper R50 gekauft. - Dole - 09.04.2010

Danke für die netten Worte. Hab den Kleinen heute angemeldet und bin fleißig gefahren. Fährt sich super genial. Top
Fotos werde ich demnächst mal reinstellen. Euch allen ein schönes WE.
Party!!

Cooper R50 gekauft. - Dole - 09.04.2010

Danke für die netten Worte. Hab den Kleinen heute angemeldet und bin fleißig gefahren. Fährt sich super genial. Top
Fotos werde ich demnächst mal reinstellen. Euch allen ein schönes WE.
Party!!

Cooper R50 gekauft. - TheBlueCooper - 10.04.2010

Dole schrieb:Außerdem hatte ich auch keinen Bock quer durch die BRD zu fahren. Dieser hier war direkt um die Ecke zu bekommen und er hat auch meinen "Alten" gleich in Zahlung genommen. Das war mir auch wichtig. Dann bin ich den auch gleich mit einem Abwasch los. Alles ziemlich unproblematisch.
Die Bremsen sind übrigens komplett neu gemacht und Scheckheft gepflegt. Gargenfahrzeug. Nicht einen Kratzer. Ich habe nichts enddecken können. Die Felgen haben auch keine Macken.
Ich freue mich auf Morgen.....let´s Mini He He

Ich finde, genau DAS sind die Argumente, warum man für seinen Traumwagen auch etwas mehr bezahlen kann!!Top
Ich würde es genauso machen!
Für ein paar Hunderter weniger ein Auto aus dem anderen Ende der Republik zu kaufen, ist doch totaler Schwachsinn!! Ersten kostet es Zeit und man weiß nicht, ob die Versprechungen gem Internet wahr sind. Wenn man nicht so weit fahren muss, wäre eine mögliche Enttäuschung geringer... Das beachten so manche neunmalkluge Sparfüchse oft nie... Head Scratch

Geiz ist gar nicht mehr geil und mir ist ein älteres, topgepflegtes Auto lieber als ein jüngeres mit optischen oder gar technischen Beschädigungen!!
Dann tauchen nämlich wieder die Threads wie "Das und das macht Probleme - wie kann ich die Reparaturkosten drücken...bla, bla, bla!" Und schon hat man am falschen Ende gespart und hat zusätzlich noch nervigen Ärger und Zeitaufwand!!!! Augenrollen

Cooper R50 gekauft. - TheBlueCooper - 10.04.2010

Dole schrieb:Außerdem hatte ich auch keinen Bock quer durch die BRD zu fahren. Dieser hier war direkt um die Ecke zu bekommen und er hat auch meinen "Alten" gleich in Zahlung genommen. Das war mir auch wichtig. Dann bin ich den auch gleich mit einem Abwasch los. Alles ziemlich unproblematisch.
Die Bremsen sind übrigens komplett neu gemacht und Scheckheft gepflegt. Gargenfahrzeug. Nicht einen Kratzer. Ich habe nichts enddecken können. Die Felgen haben auch keine Macken.
Ich freue mich auf Morgen.....let´s Mini He He

Ich finde, genau DAS sind die Argumente, warum man für seinen Traumwagen auch etwas mehr bezahlen kann!!Top
Ich würde es genauso machen!
Für ein paar Hunderter weniger ein Auto aus dem anderen Ende der Republik zu kaufen, ist doch totaler Schwachsinn!! Ersten kostet es Zeit und man weiß nicht, ob die Versprechungen gem Internet wahr sind. Wenn man nicht so weit fahren muss, wäre eine mögliche Enttäuschung geringer... Das beachten so manche neunmalkluge Sparfüchse oft nie... Head Scratch

Geiz ist gar nicht mehr geil und mir ist ein älteres, topgepflegtes Auto lieber als ein jüngeres mit optischen oder gar technischen Beschädigungen!!
Dann tauchen nämlich wieder die Threads wie "Das und das macht Probleme - wie kann ich die Reparaturkosten drücken...bla, bla, bla!" Und schon hat man am falschen Ende gespart und hat zusätzlich noch nervigen Ärger und Zeitaufwand!!!! Augenrollen

Cooper R50 gekauft. - smartopen - 12.04.2010

Dem ich mich anschliessen muss...
habe vorher auch smart gefahren 2x und der neue sieht einfach zumParty 02kotzen aus und bin immer schon hinter einem mini hinterher gewesen ,es ist dann ein 02 one mit etwas ausstattung und 111tkm geworden und der weg zur arbeit beginnt mit einemMr. Orange finde den r50 bzw r53 auch optisch besser als den r56 aber alles geschmacksache......

ps: werde ihn auch so original wie möglich lassen evtl. nächstes jahr noch orig 17" habe sonst schon die originalen sitze( Gartenmöbel ) gegen eine cooper s ausstattung getauscht

Cooper R50 gekauft. - Dole - 12.04.2010

Hab mal ein schnelles Foto eingestellt.

Cooper R50 gekauft. - NO.1COOPER - 12.04.2010

Dole schrieb:Hab mal ein schnelles Foto eingestellt.

Top Sieht sehr schick aus. Respekt