MINI² - Die ComMINIty
Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Distanzscheiben?? bei KW Gewinde (/showthread.php?tid=33570)

Seiten: 1 2 3 4


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - Patrick - 10.04.2010

Hi,

das solte passen. Bei mir mit ET 37, 215/45er Reifen KW V2 ging es ohne. Es wurde allerdings ein wenig Plastik hinten weggedremelt. War aber wirlich nur sehr wenig.


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - Patrick - 10.04.2010

Hi,

das solte passen. Bei mir mit ET 37, 215/45er Reifen KW V2 ging es ohne. Es wurde allerdings ein wenig Plastik hinten weggedremelt. War aber wirlich nur sehr wenig.


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - maquerock - 29.04.2010

Hi Patrick,sag mal bitte wie weit Du mit dem Fahrwerk runter bist?
Habe mir die 30er Federn von H&R geholt aber irgendwie steht mir mein Mini immer noch zu hoch da!Sind sicherlich 35mm bei Dir,oder?


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - Benny-JC - 02.05.2010

PfeifenPfeifen

so jetzt hab ich endlich mein kw drin ich kann nur sagen man braucht 5 mm platten wenn man das kw v1 edelstahl und ne 7x18 felge mit et40 und 225/35/18 fahren will

hier mal ein bild in min gutachten maße also tüv fertig wird aber nach dem tüv noch etwas bearbeitet bzw hinten etwas runter gedreht Yeah!
[Bild: 1111.jpg]


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - lindiman - 02.05.2010

Benny-JC schrieb:hier mal ein bild in min gutachten maße also tüv fertig wird aber nach dem tüv noch etwas bearbeitet bzw hinten etwas runter gedreht Yeah!
Rechne mal damit dass sich die Federn min. 10mm setzen.
Also ich glaub dass er jetzt schon deutlich zu tief ist- der TüV wird vermutlich den Abstand Radmitte->Radhauskante messen und wenn der vorne kleiner als 325mm ist wird das nix mit Tüv Traurig nicken


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - Benny-JC - 02.05.2010

lindiman schrieb:Rechne mal damit dass sich die Federn min. 10mm setzen.
Also ich glaub dass er jetzt schon deutlich zu tief ist- der TüV wird vermutlich den Abstand Radmitte->Radhauskante messen und wenn der vorne kleiner als 325mm ist wird das nix mit Tüv Traurig nicken

vorne hab ich 320 mm und hinten 330SonneTop


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - kOnsOlErO - 02.05.2010

vorne eh zu wenig und nach dem Setzen um einiges zu wenig für den Tüv Mr. Orange


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - lindiman - 02.05.2010

Benny-JC schrieb:vorne hab ich 320 mm und hinten 330SonneTop

...und was steht im Gutachten? Augenbrauen


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - Benny-JC - 02.05.2010

v 325 h 320

vorne die 5mm sind nicht das hinderniss glaub ich -/ hoff ich

Lol


Distanzscheiben?? bei KW Gewinde - lindiman - 02.05.2010

Aha.
Kommt auf den TüV an...hochdrehen wirst Du ihn spätestens wenn die Federn sich gesetzt haben - ich war selber dreimal unter dem MINI gelegen und hab das Ding höher gedreht Nicken