5. MINI Treffen des CSP in 2o1o , 1.5.2o1o : Abgesagt ! -
YellowFellow - 27.04.2010
Red Baron schrieb:Bei der Umfrage haben dann tatsächlich 3 (!) Leute teilgenommen . Dies war nur ein Vorschlag von mir - sonst nichts . Was läuft schief mit den Ausfahrten ? Liegts an mir (sachliche Kritik erwünscht!) oder warum bekommt keiner mehr den Arsch hoch ? Damit meine ich nicht die, die arbeiten müssen - sondern vielmehr die, die nicht arbeiten müssen ! Ich weiss , dass der 1.Mai nicht optimal ist für ne Ausfahrt - aber ich habe abends Gäste und wäre trotzdem dabei ! Man muss auch ein bisschen wollen ! Da werden seitenlange Romane geschrieben über Umbaumassnahmen und optisches Tuning und wo sind die Autos ? Fahren zur Arbeit , wos keine Sau interessiert , bei Ausfahrten und Treffen sieht man keinen ! Falls jemand den Verdacht hat, ich wäre sauer >> JA , ich bin sauer !!!! Thats all .
und ja, Yellow : du kannst bei mir mitfahren !
^^ dass Du sauer sein musst, dachte ich mir schon länger - und ich kann's gut verstehen
Hab' mir sogar schon Sorgen gem8, ob Du schon am Handtuch rumüberlegst, was ich und einige andere absolut tragisch fänden...
Seit Kirkel ging's rapide bergab und ich hab auch keinen blassen Schimmer, woran das liegt
Also Winter, Wetter & Co. kann ich ja noch ein wenig verstehen, aber die generelle Beteiligung an den Ausfahrts-Threads versaut den Tour-Guides definitiv den Spaß an der Sache...
Wäre echt super, wenn die Leuts überhaupt mal von sich hören lassen - und wenn's bloß Absagen sind. Sieht hier teilweise so aus, als würde das kein Mensch mehr lesen...
Wenn unserem Günni der Spaß ganz versaut wurde, kann man's Chapter einpacken, so wie's sich momentan gestaltet
M8' Euch doch mal ein paar warme Gedanken an dieser Stelle und sollte es irgendwelche Kritik geben (Geschwindigkeit/Fahrstil/Routen(länge) o.ä.), dann bitte POSTET's hier!!
Ein Forum/Chapter/Verein lebt von seinen Mitgliedern und deren AKTIVITÄT, doch irgendwie sieht's da wohl generell eher mau aus in diesen Tagen (bei unserer Fotocommunity läuft's grad ähnlich

)...
Wer arbeiten muss, muss natürlich arbeiten, doch die haben das auch schon soweit geschrieben...
5. MINI Treffen des CSP in 2o1o , 1.5.2o1o : Abgesagt ! - Ayita - 28.04.2010
Red Baron schrieb:Wie jetz ? Alles durcheinandergemacht ? Hattest du nicht angeregt, dort mal aufzulaufen und Präsenz zu zeigen ? Der Termin kommt nunmal vom MSC Peisbach, nicht von mir . Also hab ich das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden versucht ! Bei der Umfrage haben dann tatsächlich 3 (!) Leute teilgenommen . Dies war nur ein Vorschlag von mir - sonst nichts . Was läuft schief mit den Ausfahrten ? Liegts an mir (sachliche Kritik erwünscht!) oder warum bekommt keiner mehr den Arsch hoch ? Damit meine ich nicht die, die arbeiten müssen - sondern vielmehr die, die nicht arbeiten müssen ! Ich weiss , dass der 1.Mai nicht optimal ist für ne Ausfahrt - aber ich habe abends Gäste und wäre trotzdem dabei ! Man muss auch ein bisschen wollen ! Da werden seitenlange Romane geschrieben über Umbaumassnahmen und optisches Tuning und wo sind die Autos ? Fahren zur Arbeit , wos keine Sau interessiert , bei Ausfahrten und Treffen sieht man keinen ! Falls jemand den Verdacht hat, ich wäre sauer >> JA , ich bin sauer !!!! Thats all .
und ja, Yellow : du kannst bei mir mitfahren !
Ich hätte ja abgestimmt

Aber ich hab mir beim schaffen an der Hand ein Band gerissen und bin nun schon 2 Wochen krank geschrieben und sicher wird es noch weitere 2-3 Wochen dauern, bis das wieder richtig angewachsen ist!

Hab doch auch Lust auf eine Ausfahrt aber kann eben Momentan schlecht lenken.
Nicht sauer sein

ich würd ja auch gern und verstehe eben nicht, warum nie an den Ausfahrten teilgenommen wird, ist in keinem anderen Chapter so wie hier bei uns!
Red Baron - 28.04.2010
Ayita schrieb:Ich hätte ja abgestimmt
Aber ich hab mir beim schaffen an der Hand ein Band gerissen und bin nun schon 2 Wochen krank geschrieben und sicher wird es noch weitere 2-3 Wochen dauern, bis das wieder richtig angewachsen ist! 
Hab doch auch Lust auf eine Ausfahrt aber kann eben Momentan schlecht lenken.
Nicht sauer sein
ich würd ja auch gern und verstehe eben nicht, warum nie an den Ausfahrten teilgenommen wird, ist in keinem anderen Chapter so wie hier bei uns!
Na dann ma schnelle Heilung, Hase
5. MINI Treffen des CSP in 2o1o , 1.5.2o1o : Abgesagt ! - Ayita - 28.04.2010
Red Baron schrieb:Na dann ma schnelle Heilung, Hase 
Ich danke dir mein Schatz!
Vielleicht sollten wir mal sehen, daß wir alle an einen Tisch bekommen und dann mal versuchen eine Einigung zu bekommen was mit den Ausfahrten schief läuft.
Vielleicht sind sie zu oft? (alle 4 Wochen)
Ich denke auch, das das Einzugsgebiet des CSP sehr groß ist und daher, je nachdem wo die Ausfahrt stattfindet, eine weite Anfahrt ansteht + die km der Ausfahrt und das bei den Spritpreisen Momentan.
Ich möchte jedenfalls nicht, daß das CSP auseinander fällt!!!!!!!
Und ich möchte nicht, daß du das Handtuch schmeißt!!! (Du machst das nämlich ausgezeichnet!

)
Vielleicht melden sich ja mal Alle hier zu Wort, das wäre nicht schlecht!!!!!
Mr.Kniff - 28.04.2010
So schönen Guten Morgen!!
Ich bin generell immer an Ausfahrten interessiert. Leider sind die nächsten beiden Termine (1.und 8. Mai) für mich nicht machbar und ich hoffe natürlich das mir im Juni nichts dazwischenkommt.
Kritik an den Ausfahrten an denen ich bzw.wir mitgefahren sind habe ich nicht. Es hat mir immer Spaß gemacht mit dem verrückten Haufen schöne Ausfahrten zu haben und anschließend einfach mal bisschen zu quatschen. Klar überlegt man manchmal ob bei den Spritpreisen eine längere Anfahrt zu den Treffen Sinn macht. Aber dann verzichtet man lieber mal auf ein oder zwei Termine und ist bei den restlichen dabei.
Ich werde versuchen sooft wie möglich dieses Jahr an Veranstaltungen des CSP teilzunehmen. Der Schubber Tag am 5.6. ist ja schonmal ein Anfang
Also lasst das hier alles nicht kaputt gehen
2crazy - 28.04.2010
[email=......@günter]......@günter[/email], falls ich dir auf die füsse getreten bin, sorry..........wollte ich nicht. wollte ja nur was für s chapter erreichen und habe mich daher wirklich ins zeug gelegt für ne extra mini wertung im slalom pokal. dies wäre sozusagen ein pilotprojekt, des msc mithras, nicht piesbach.
mir ging es einfach nur darum dass diejenigen, die gerne mal an so was teilnehmen möchten, aber etwas verängstigt sind, wegen papierabnahme,techn. abnahme usw..........hier würde dann die möglichkeit bestehen dass auch anfänger erst einmal an so ne veranstaltung rangezogen werden, daher meine aussage dass du was durcheinander bringst.......aber ok, ist halt so.
[email=.......@alle].......@alle[/email] anderen. da cordu samstags arbeitet und mein mini nich fahrbereit ist und das auch die nä zeit nicht wird, kann ich solange halt nicht an den ausfahrten teilnehmen.....................
so und nun ist ruhe hier, alle sind wieder lieb zueinander und ich geb einen aus, ok
Red Baron - 28.04.2010
Ayita schrieb:Vielleicht sollten wir mal sehen, daß wir alle an einen Tisch bekommen und dann mal versuchen eine Einigung zu bekommen was mit den Ausfahrten schief läuft.
Vielleicht sind sie zu oft? (alle 4 Wochen) Kein Problem !
Ich denke auch, das das Einzugsgebiet des CSP sehr groß ist und daher, je nachdem wo die Ausfahrt stattfindet, eine weite Anfahrt ansteht + die km der Ausfahrt und das bei den Spritpreisen Momentan.
Die Preise stinken mir momentan auch 
Ich möchte jedenfalls nicht, daß das CSP auseinander fällt!!!!!!! Tut es nicht !
Und ich möchte nicht, daß du das Handtuch schmeißt!!! (Du machst das nämlich ausgezeichnet!
)Danke, hatte ich auch nicht vor
Wollte nur ma en paar Dinge offen ansprechen !
Vielleicht melden sich ja mal Alle hier zu Wort, das wäre nicht schlecht!!!!! Wäre schön, die verschiedenen Meinungen zu hören .
Cheers Günter
@2Crazy: auf dich ist hier niemand sauer - ich begrüsse dein Engagement 
minick - 29.04.2010
*meld_mich_mal_hier*
hab am 12.mai schriftliche Abschlussprüfung, daher fällt bei mir im Moment eh leider jegliche Freizeitplanung flach
im juni, fällt der Termin leider auf das Wochenende, wo ich in Urlaub bin.
im juli, bin ich auch wieder 2 wochen weg, mal sehen wie das passt
aber ab august, wenn die prüfung positiv ausgefallen ist, sollte ich auf jeden wieder am Start sein.
ist echt schade das sich kein tourguide findet, bzw zu viele angebote zur für einen monat zur verfügung stehen und dann nicht weiß, was man angehen soll
die idee eines slaloms hört sich klasse an!
nach der wasserpumpenoperation an meinem mini fahre ich zur zeit sehr ordentlich

5,8 l

das geht ja echt
naja, ich hoffe das das gute wetter uns wieder zusammenführt und uns nette treffe nmit viel spaß bringt
es stehen doch nur gute sachen an:
juni - schubbertreffen
juli - jochen, immer zu empfehlen
august - marko (hoffentlich nicht zu weit südlich

)
september - trierer ausfahrt
and so on..
firestarter20 - 29.04.2010
So jetzt auch meine 2 Cents

Dieses WE geht bei mir garnet weil Besuch bei den Eltern, Schubbertreffen ist Rock am Ring aber falls ich jemanden finde der die Karte will werd ich wohl lieber mit euch schubbern
Die anderen Termine weis ich noch nicht weil ich so weit net planen kann. Aber ich hoffe euch dieses Jahr noch ein paar mal bei Ausfahrten oder woanders zu treffen ist nämlich immer lustig
2crazy - 29.04.2010
firestarter20 schrieb:So jetzt auch meine 2 Cents 
Dieses WE geht bei mir garnet weil Besuch bei den Eltern, Schubbertreffen ist Rock am Ring aber falls ich jemanden finde der die Karte will werd ich wohl lieber mit euch schubbern 
Die anderen Termine weis ich noch nicht weil ich so weit net planen kann. Aber ich hoffe euch dieses Jahr noch ein paar mal bei Ausfahrten oder woanders zu treffen ist nämlich immer lustig 
na das nenn ich positive einstellung

....leih dir auch meinen staubsauger