Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary -
z3r0 - 19.04.2010
Dann wünsch ich dir schon maximale Erfolge bei der "ungewollten" Entschlackungs-Kur ....
Aber heute kann ich sogar schon wieder was essen, und es bleibt sogar drin!!! Wahnsinn!!
keram - 19.04.2010
z3r0 schrieb:Dann wünsch ich dir schon maximale Erfolge bei der "ungewollten" Entschlackungs-Kur .... 
Aber heute kann ich sogar schon wieder was essen, und es bleibt sogar drin!!! Wahnsinn!!
super. haste auch 2 Tage so lecker von unten bis gaaaaaaanz oben eingesch.......wie meine Kleine?
z3r0 - 19.04.2010
Nee, ich war schon auf der Toilette... bin ja schon groß.
Allerdings habe ich auch die halbe Nacht von Samstag zu Sonntag - also von 1 bis halb fünf auf dem Örtchen verbracht....
LIZzy - 19.04.2010
na ihr habt ja vielleicht sch*** themen hier
mahlzeit, ihr lieben...

z3r0 - 19.04.2010
Huhu Kris

Hast du meinen Beitrag wegen dem Mirror Glaze M16 Wax gelesen?!
LIZzy - 19.04.2010
z3r0 schrieb:Huhu Kris 

Hast du meinen Beitrag wegen dem Mirror Glaze M16 Wax gelesen?!
habsch - und hab dir auch geantwortet, aber da warst du bestimmt schon wieder im bad

ich kanns ja kaum erwarten, das zeug auf die lizzy zu schmieren, die glitzert jetzt schon so, dass man sich ihr nur mit sonnenbrille nähern darf. gestern an der tanke standen 4 leute drumrum und haben sie bestaunt
hab mir das gute zeugs jetzt zusammen mit ner jumboflasche meguair's shampoo bei ebay bestellt und hoffe, dass es ganz schnell bei mir ist, damit ich dem krümelchen den letzten schliff geben kann
z3r0 - 19.04.2010
Ja da war ich bestimmt im Bad
Also ein Spiegel ist echt ein Sch****-Dreck gegen dieses Wachs! Ist wirklich der Wahnsinn wieviel Glanz man dadurch erreicht hat!
Kati299 - 19.04.2010

huhu ihr lieben
wirklich tolle themen hier
@zero: in mcpomm ist jetzt wieder einer abgesprungen. trag dich extra ein und oxi kann mit zur ausfahrt
LIZzy - 19.04.2010
z3r0 schrieb:Ja da war ich bestimmt im Bad 
Also ein Spiegel ist echt ein Sch****-Dreck gegen dieses Wachs! Ist wirklich der Wahnsinn wieviel Glanz man dadurch erreicht hat!
ich bin ja echt gespannt, hab bis jetzt nur eine schicht liquid glass drauf und dachte ja, ich trau meinen augen nicht, als wir die lizzy vom schattigen polierplätzchen in die

zum einbrennen gestellt haben. so bunt hatte ich mein schwarz gar nicht in erinnerung
hoffentlich ist das alles ganz ganz ganz schnell bei mir
z3r0 - 19.04.2010
Hab ich schon gehört... bin ja die ganze Zeit am Grübeln!
Hab zwei Stimmen in meinem Kopf: Vernunft und Emotion