R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring -
Mac - 23.04.2010
Also ich finde die Idee ziehmlich gut...
Sieht bestimmt sehr genial und dynamisch aus wenn die Räder sich drehen!!
Gruß,
Mac
dpunkt - 23.04.2010
2mD schrieb:streifen ( auf der motorhaube ) rot, spiegelkappen und dach schwarz 
versuch das doch mal im photoshop
ich denke das sollte ganz gut aussehen 
falls ein photoshop crack sowieso dabei ist:
kann er das dach mal rot machen? (also spiegelkappen rot, streifen motorhaube rot + dach rot) felgen schwarz + reifen streifen rot...
Swiss GP - 23.04.2010
Gibt es hier überhaupt einen Photoshop Profi, der so Spielereien machen kann? Ich würde mal gerne sehen, wie auf meinem GP rote Felgenstreifen aussehen würden! Wenn sich vielleicht jemand erbarmen würde?
Timbo² - 23.04.2010
Hallo alle zusammen
Vielen dank für eure Meinungen und Anregungen
Also wenn ich das jetzt hier mal so zusammenfasse siehts so aus, das die Idee mit den OEM Felgen +roten Rand zwar ziemlich cool is oder durchaus gefällt, nur leider nicht so recht an meinen MNIN passen mag weil sich die Farbe nirgendwo wiederspiegelt!
Und ich muss sagen -Ihr habt recht. Das war auch mein geheimer Gedanke bei der Sache, nur wollte ich meinen Eindruck mal bestätigt haben
Also den ganzen shice wieder abzumachen, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust,die gesammte Optik am Wagen ist mir sonst einfach ein wenig zu schlicht, hat mich ja auch schließlich knapp 3h Arbeit gekostet und ich fninds einfach nur geil wenn man i.wo an einer Schaufensterscheibe oder ähnlichem vorbei fährt und man dann nur diesen roten Ring an der Felge sieht -SEHR DYNAMISCH sogar

. Auch die Autobahnguckresonaz ist bei anderen Verkehrsteilnehmern recht groß habe ich festgestellt....aber das ist natürllcih egal-darum geht es mir nicht...aber scheint halt schon nin ziemlicher eyecatcher zu sein.
@BingsDeny: hierher bekommst du sowas
http://lsk-shop.de/felgenringe-p-622.html anbringen darf man die selber
Ihr habt ja auch schon ein paar gute Ansätze geliefert die ich durchaus in betracht ziehen würde um nun das ganze abzurunden, nur sollte das dann nicht zu kitschig oder womöglich so sehr auffällig werden.
Also rote Spiegelkappen wären auch mein Gedanke gewesen und das wäre auch das einfachste....aber sorry, rote bonnet stripes sind mirn bisl zu doll

undn rotes dach is ne Kostenfrage.
-Spiegelkappen woher?Vielleicht sogar die vom challenge?
Ich werde das versuchen mal in den nächsten minuten mit Photoshop anzugleichen und werde dann die Bilder ON stellen.
Ich freu mich übrigens sehr darüber das hier so viele an meiner Idee interessiert sind und mit mir nach Lösungsvorschlägen suchen um das ganze passend zu machen
2mD - 23.04.2010
aber gerade mit den weißen streifen auf der haube beist es sich
Timbo² - 23.04.2010
So, mein erster shop
Finde ich schon recht gut.
Was meint ihr?
Timbo² - 23.04.2010
??
Könnte mich mit anfreunden. Probier das ganze jetz noch mit dunkleren Felgen, aber schwarz kommt bei dem Design nicht gut denke ich...schluckt zu sehr.
2mD - 23.04.2010
auf alle fälle besser
Timbo² - 23.04.2010
Timbo² - 23.04.2010
oder #4 mit weißen Felgen ??