17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt -
chubv - 28.05.2010
JA, ich bin

-listl
- Die John`s - ohne Übernachtung, aber dafür mit Frühstück an beiden Tagen
- SchokoClubbi und LIZzy - Frühstück an beiden Tagen, Übernachtung aktualisiere ich am Ende der Woche

- Lu - Heimschläfer aber mit Frühstück

- kati299+derHeiko - Heimschläfer ohne Essen (werd sicherlich abends zur Nachtschicht starten

)
- 1 Mal Doener ohne alles

- blacky - ohne Übernachtung, ohne Frühstück
- svenidd- ohne alles
- Anke F. - mit allem (*meld* Grüppchenbildung zur Pflege der Nachtruhe?!)
- Mr. Kupf
![[Bild: bellemer_devil_2.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/bellemer_devil_2.gif)
+ Mrs. Kupf
![[Bild: bellemer_devilin_2.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/bellemer_devilin_2.gif)
- mit Übernachtungen und Frühstück
LIZzy - 28.05.2010
Und
hier gibt's auch noch was dazu zu lesen.
JA, ich bin

-listl
- SchokoClubbi und LIZzy - Frühstück an beiden Tagen, Übernachtung aktualisiere ich am Ende der Woche

- kati299+derHeiko - Heimschläfer ohne Essen (werd sicherlich abends zur Nachtschicht starten

)

- svenidd- ohne alles
- Mr. Kupf
![[Bild: bellemer_devil_2.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/bellemer_devil_2.gif)
+ Mrs. Kupf
![[Bild: bellemer_devilin_2.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/bellemer_devilin_2.gif)
JohnD - 29.05.2010
chubv schrieb:- Mr. Kupf
+ Mrs. Kupf

- GRANDIALE idee
falls ihr noch einen tipp bezüglich der anreise benötigt, werde ich euch mit rat und tat zur seite stehen
Abstiel - 30.05.2010
Da ich leider an der MINI Rally nicht teilnehmen kann, aber ein par Ausfahrten doch sein müssen, meld ich mal vorsichtiges Interesse an.
Gibt es jetzt schon einen Plan für die Stecke/Tour, also einen Ablaufplan meine ich?
Das ganze ist ja durch die zwei verschiedenen Threads schon ein wenig unübersichtlich geworden.
LG Max
LIZzy - 30.05.2010
Abstiel schrieb:Da ich leider an der MINI Rally nicht teilnehmen kann, aber ein par Ausfahrten doch sein müssen, meld ich mal vorsichtiges Interesse an.
Gibt es jetzt schon einen Plan für die Stecke/Tour, also einen Ablaufplan meine ich?
Das ganze ist ja durch die zwei verschiedenen Threads schon ein wenig unübersichtlich geworden. 
LG Max
hallo max
den streckenplan werden wir vor ort ausgeben - damit es eine überraschung bleibt.
die anreisenden der anderen chapter werden sich wohl am freitagabend im hotel
paulsdorfer hof einfinden, wo dann auf alle fälle auch die johns und ich sein werden.

die anderen CE-chapterlinge werden am samstag pünktlich zur ausfahrt bereitstehen.

abends ist dann noch ein ausgiebiges gemeinsames futtern geplant und am sonntag fahren alle wieder nach hause.
alle wichtigen informationen, auch zur übernachtung, stehen in den posts 1-3.
wenn du magst, können wir am freitag auch gemeinsam richtung erzgebirge düsen.
Abstiel - 30.05.2010
LIZzy schrieb:hallo max 
den streckenplan werden wir vor ort ausgeben - damit es eine überraschung bleibt. 
die anreisenden der anderen chapter werden sich wohl am freitagabend im hotel paulsdorfer hof einfinden, wo dann auf alle fälle auch die johns und ich sein werden.
die anderen CE-chapterlinge werden am samstag pünktlich zur ausfahrt bereitstehen.
abends ist dann noch ein ausgiebiges gemeinsames futtern geplant und am sonntag fahren alle wieder nach hause. 
Ok, das klingt doch nach einem netten Wochenende. Aber ich werde dann erst Samstag früh direkt hinfahren. Da wir Freitag erst aus Illmenau von einer StudentenSauffahrt (Exkursion) wiederkommen

und so ist es auch mit der Übernachtung billiger!
Ich kläre das mal mit meiner Beifahrerin ab, in dem Hotel sind bestimmt noch Doppelzimmer verfügbar, oder?
Würde mich freuen wenn es klappt!
LG max
LIZzy - 30.05.2010
Abstiel schrieb:Ok, das klingt doch nach einem netten Wochenende. Aber ich werde dann erst Samstag früh direkt hinfahren.
ok, die startzeit am samstag wird gegen 9:00 oder 10:00 sein, das werden wir aber noch mitteilen.

ist ja noch ein bisschen zeit.
Zitat:Ich kläre das mal mit meiner Beifahrerin ab, in dem Hotel sind bestimmt noch Doppelzimmer verfügbar, oder?
wir haben, wie gesagt, ein zimmerkontingent geblockt - aber die option läuft heute aus. ich weiß nicht, wie viele zimmer später noch verfügbar sind, da haben wir ja dann keinen einfluss mehr drauf, da sie wieder normal vermietet werden.
JohnD - 30.05.2010
LIZzy schrieb:hallo max 
die anreisenden der anderen chapter werden sich wohl am freitagabend im hotel paulsdorfer hof einfinden, wo dann auf alle fälle auch die johns und ich sein werden.

so ist es

also abgesehen von der anreise. wir sind dann schon mal vor ort

.
z3r0 - 31.05.2010
JA, ich bin

-listl

)

- svenidd- ohne alles
- Mr. Kupf
+ Mrs. Kupf
- Die Null, aber die schläft zu Hause... sie hat es ja nicht weit!
keram - 31.05.2010
JA, ich bin -listl
- kati299+derHeiko - Heimschläfer ohne Essen (werd sicherlich abends zur Nachtschicht starten)
- svenidd- ohne alles
- Mr. Kupf + Mrs. Kupf - mit Übernachtungen und Frühstück
- Die Null, aber die schläft zu Hause... sie hat es ja nicht weit!
- keram - am 17. zur Ausfahrt, sonst ohne alles