CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
omufflon - 29.05.2010
LIZzy schrieb:...biermuffel...

dieser Name ist urheberrechtlich geschützt
Ja ja bin schon weg...gleich ist Entscheidung
Doenermann - 29.05.2010
LIZzy schrieb:haste den tag gut überstanden, kleines biermuffel, und wurdest langsam an den alkohol gewöhnt
kannst ja von glück reden, dass die rennleitung dich mit der duftnote nicht rausgezogen und untersucht hat. 
Dazu hätten sie mich erstmal kriegen müssen

Habsch den Rekord heute wohl gebrochen

Einzige Schrecksekunde war die Katze am Straßenrand bei flotter Landstraßenfahrt im dunkeln
Zitat:was wär ich denn dann? 
btw: schöner fredname
erinnert mich an meine tunnelfahrt heute 
Lehrerbunnyschnuckiputzhase...

Na, wie klingt dit?
Doenermann - 29.05.2010
omufflon schrieb:

Ja ja bin schon weg...gleich ist Entscheidung 
Erstmal einen wunderschönen guten Abend
LIZzy - 29.05.2010
omufflon schrieb:

wo steht das denn? geh du mal schön fernsehen
Doenermann schrieb:Dazu hätten sie mich erstmal kriegen müssen
Habsch den Rekord heute wohl gebrochen
Einzige Schrecksekunde war die Katze am Straßenrand bei flotter Landstraßenfahrt im dunkeln 
nach den vielen wildunfällen, von denen man in letzter zeit hört, bin ich heute mal schön geschlichen.

Zitat:Lehrerbunnyschnuckiputzhase... 
Na, wie klingt dit? 

aber ich finde, er wird mit gerecht
omufflon - 29.05.2010
Doenermann schrieb:Erstmal einen wunderschönen guten Abend 
Oh ja natürlich...bin noch ganz verwirrt durch Grand Prix
Dann offiziell noch mal einen Guten Abend lieber Döni und liebe Lizzy
omufflon - 29.05.2010
LIZzy schrieb:wo steht das denn? geh du mal schön fernsehen 

Ein Keks und Blumen helfen da nicht viel...da muss schon geknuddelt werden
Und ja ich guck ja schon und lass euch beide ...
Doenermann - 29.05.2010
LIZzy schrieb:nach den vielen wildunfällen, von denen man in letzter zeit hört, bin ich heute mal schön geschlichen. 
Ich wollte nur noch nach Hause
Um dann hier festzustellen, dass das Fernsehprogramm zu wünschen übrig lässt. Den Grand Prix muss ich ja jetzt och nicht mehr anfangen zu gucken

Dafür kommt aber son schicker Horrorfilm mit Kanibal-Mutanten. Danach dann der zweite Teil. In der Mansion kommt noch die richtige Atmosphäre rüber, wenn es überall knackt, Wasser tropft etc.
Wow, jetzt haben sie ihr mit ner Axt den Kopf abgehackt. Natürlich alles dabei gezeigt

Hilfe, brauch ne starke Schulter
Zitat:
aber ich finde, er wird mit gerecht 

Findsch och
LIZzy - 29.05.2010
omufflon schrieb:Dann offiziell noch mal einen Guten Abend lieber Döni und liebe Lizzy 
omufflon schrieb:Ein Keks und Blumen helfen da nicht viel...da muss schon geknuddelt werden 
huhu liebes fiesguckmuffi
magste mich jetzt wieder?
Doenermann schrieb:Dafür kommt aber son schicker Horrorfilm mit Kanibal-Mutanten. Danach dann der zweite Teil. In der Mansion kommt noch die richtige Atmosphäre rüber, wenn es überall knackt, Wasser tropft etc.
Wow, jetzt haben sie ihr mit ner Axt den Kopf abgehackt. Natürlich alles dabei gezeigt 
ah, ich weiß, welchen du meinst - den konnte ich mir nicht zu ende ansehen - der war eklig

Zitat:Hilfe, brauch ne starke Schulter 
ich könnt dir nur meine eher schmächtige anbieten, aber vielleicht besser als keine?
Doenermann - 29.05.2010
LIZzy schrieb:ah, ich weiß, welchen du meinst - den konnte ich mir nicht zu ende ansehen - der war eklig 
ich könnt dir nur meine eher schmächtige anbieten, aber vielleicht besser als keine? 
Der ist echt schlimm. Aber ich muss mir sowas immer bis zum Ende angucken - warte immer auf das Happy End.

Und dann isses doch nur n offenes Ende, wo man Angst haben muss, dass sie gleich bei einem klopfen.
Stimmt, lieber ne kleine feine Schulter als gar keine. Kommste vorbei? Gleich beginnt der nächste Teil. Kannst ja noch Chips von der Tanke mitbringen. Cola hab ich hier
LIZzy - 29.05.2010
Doenermann schrieb:Der ist echt schlimm. Aber ich muss mir sowas immer bis zum Ende angucken - warte immer auf das Happy End.
Und dann isses doch nur n offenes Ende, wo man Angst haben muss, dass sie gleich bei einem klopfen.
ich kann dir leider gar nicht sagen, wie er ausgeht, meine nerven haben das damals nicht ausgehalten.

aber bei wiki gibts eigebtlich zu jedem film ne zusammenfassung - mir hilft das immer

Zitat:Stimmt, lieber ne kleine feine Schulter als gar keine. Kommste vorbei? Gleich beginnt der nächste Teil. Kannst ja noch Chips von der Tanke mitbringen. Cola hab ich hier 
klar, ich back nur noch schnell nen kuchen

hab noch 129 km restreichweite, komm ich damit hin und zurück?