Münchner Stammtisch im Juli -
mcshartge - 14.06.2010
hey also diesmal währe ich dabei ( was immer auch gemacht wird )
wen ich darf natürlich ???

flo
Joona - 14.06.2010
Ja na klar
staalex - 17.06.2010
also nachdem Tati mich angequatscht hat, bzgl. Samstag 03.06 Schubbern uns so, hab ich mal mit meiner Chefin geredet. Könne das gern bei uns auf dem Firmengelände ( Werkstatt und Waschstraße vorhanden) machen. Nur mal so als Vorschlag.
La Tatü - 17.06.2010
staalex schrieb:also nachdem Tati mich angequatscht hat, bzgl. Samstag 03.06 Schubbern uns so, hab ich mal mit meiner Chefin geredet. Könne das gern bei uns auf dem Firmengelände ( Werkstatt und Waschstraße vorhanden) machen. Nur mal so als Vorschlag.
liebelein, es war der 3.7.
aber sehr geil

danke dir

dann müssen wir jetzt mal was organsieren ...

(wo genau ist eigentlich "bei uns"?

)
staalex - 17.06.2010
Tati76 schrieb:liebelein, es war der 3.7. 
aber sehr geil
danke dir 
dann müssen wir jetzt mal was organsieren ... 
(wo genau ist eigentlich "bei uns"?
)
ja gut mit zahlen hat man es als Verkäufer net so

Wo genau,
Klick
La Tatü - 17.06.2010
staalex schrieb:ja gut mit zahlen hat man es als Verkäufer net so 
Wo genau, Klick

is' klar ...
Joona - 17.06.2010
Wird das dann also eher ein "Frühevent"?
Und gibt's da in der Nähe auch was zum Einkehren... weil wenn wir schon sooooo weit

fahren müssen, brauch ich definitiv irgendwann auch was zu essen
TitusMax - 17.06.2010
staalex schrieb:also nachdem Tati mich angequatscht hat, bzgl. Samstag 03.06 Schubbern uns so, hab ich mal mit meiner Chefin geredet. Könne das gern bei uns auf dem Firmengelände ( Werkstatt und Waschstraße vorhanden) machen. Nur mal so als Vorschlag.
Seeeeehr geil!!! Weltklasse, danke!
Ich wäre sehr für ein Frühevent - meine Mutter löst an dem Tag ihr Geburtstagsgeschenk ein (konnte ich vorher nicht wissen) und dann sollte ich Nachmittags / Abends in Oberschleißheim sein - sie fliegt nämlich ne Runde mit der JU52...
Wir können natürlich in Iffeldorf schubbern und dann nach Schleißheim in Biergarten fahren - da wär noch ne kleine Ausfahrt drin
LuckyLips - 20.06.2010
So, ich bin auch wieder im Lande

!
Hier hat sich ja richtig was getan - suuuuuper!!!
Mein Sonnenschein und ich wären natürlich mit von der Partie - bei der prima Location

! Wie Ihr wisst, haben wir nicht so das Problem mit dem Aufstehen, es liegt also an Euch eine Uhrzeit vorzuschlagen. Ab wann können wir überhaupt in Werkstatt?
@Tati - Wie schaut es mit den NSL aus, hast Du die Lieferung schon erhalten?
Ich (wir) wünschen Euch noch einen schönen Sonntag!
La Tatü - 20.06.2010
LuckyLips schrieb:@Tati - Wie schaut es mit den NSL aus, hast Du die Lieferung schon erhalten?
bisher nicht

denke mal, anfang der woche wird es soweit sein

(die uschi hatte mir keine kontonummer mitgeteilt, daher konnte ich das geld erst etwas später als geplant überweisen ...

)
ich werde aber nochmal nachfragen, damit das material pünktlich zum schubbern hier ist
bzgl. uhrzeit etc. schließe ich mich mal mit alex kurz, vllt hat er auch eine idee, was eine location zur einkehr angeht. ansonsten ist max' vorschlag auch ok - ich denke, es wird ein schöner stammtisch