Sommer-Sonne-Seen-Tour am 22. August 2010 -
XNexusX - 02.08.2010
staalex schrieb:is ja eine Frechheit, wenn man anschaut wann gewisse Leute (XNexusX) Zeit hätten solch eine Tour zu fahren 

Flo'an - 08.08.2010
Schöne Idee, ich hab ich auch gerade in die Liste eingetragen
@Idefix: Student sollte man sein, bei den Semesterferien. (Die 9 Klausuren, von denen du gestern erzählt hast schweigen wir einfach tot

)
XNexusX - 08.08.2010
Flo'an schrieb:@Idefix: Student sollte man sein, bei den Semesterferien. (Die 9 Klausuren, von denen du gestern erzählt hast schweigen wir einfach tot
)
Richtig
UPDATE: Termin steht fest...
Bei schönem Wetter starten wir am
Sonntag, den 22.08.2010 am P+R Parkplatz am Klinikum Großhadern...
Bitte auch im Kalender eintragen, damit ich weiß, wer alles kommt und auf wen wir alles Warten müssen. An-/Abmeldungen bis zum Mittwoch, den 18.08.2010 möglich, danach nicht mehr.
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=883&day=2010-8-22&c=1)
LuckyLips - 08.08.2010
Hi Christopher!
Nur mal so, wie ist denn die navimäßige Anschrift? Was ist denn "schönes Wetter" entscheiden wir das kurzfristig am Samstag?
XNexusX - 08.08.2010
LuckyLips schrieb:Hi Christopher!
Nur mal so, wie ist denn die navimäßige Anschrift? Was ist denn "schönes Wetter" entscheiden wir das kurzfristig am Samstag?
Grüß euch! die Navianschrift wäre der Max-Lebsche-Platz 31, 81377 München. Das wäre direkt an der U-Bahn-Haltestelle Klinikum Großhadern.
Wetterentscheidung... hmmm: die Vorhersage kannste ja erst ab 3 Tagen im Voraus für Ernst nehmen. Da würd ich auf jeden Fall nochmal ne Rückmeldung geben. Wenns nicht eindeutig ist, würd ich sagen, dass wir die Entscheidung vor Ort fällen.
Beste Grüße
LuckyLips - 08.08.2010
Super, so schaffe ich es hoffentlich auch mal den Treffpunkt zu finden!
Mit der Entscheidung am Samstag oder vor Ort habe ich kein Problem; es fällt uns ggf. schon noch eine Alternative ein

!
Hat sich vielleicht noch Jemand beim Stammtisch für den Kurztrip an den Gardasee gefunden - ich würde das Zimmer sonst gleich abbestellen?
XNexusX - 08.08.2010
LuckyLips schrieb:Super, so schaffe ich es hoffentlich auch mal den Treffpunkt zu finden!
Mit der Entscheidung am Samstag oder vor Ort habe ich kein Problem; es fällt uns ggf. schon noch eine Alternative ein
!
Hat sich vielleicht noch Jemand beim Stammtisch für den Kurztrip an den Gardasee gefunden - ich würde das Zimmer sonst gleich abbestellen?
Ich hab jetzt nichts mehr gehört, aber schreib doch nur mal ganz kurz in den Smalltalk. Vielleicht kommt ja noch was raus.
Puffi - 08.08.2010
Huiii...
Bei dem Termin bin ich ja auch wieder im Lande

Kann das leider mit meinem Praktikum noch nicht so gut planen, aber wenn es okay ist würd ich nochmal Bescheid geben, sobald ichs weiß

?
XNexusX - 08.08.2010
Puffi schrieb:Huiii...
Bei dem Termin bin ich ja auch wieder im Lande 
Kann das leider mit meinem Praktikum noch nicht so gut planen, aber wenn es okay ist würd ich nochmal Bescheid geben, sobald ichs weiß
?
Klar, aber bitte rechtzeitig, damit wir dan wissen, ob wir noch warten oder nicht
Und du als Einheimische am Ammersee: kennst du vllt nen guten Ort zum Grillen am See?
Puffi - 08.08.2010
Also: Eigentlich ist hier alles um den See Landschaftsschutzgebiet.
Also wirds da auf jedenfall strenge Regeln geben (ich weiß nicht, wie es an den Badewiesen ausschaut)... Ich kann mich mal erkundigen und dir dann Bescheid geben...
Aber ansonsten: meine Eltern sind da ja noch weg, unten am See oder im Garten könnt ma auch grillen (da kann sich keiner beschweren..)
Weiß halt nicht was ihr davon haltet?