MINI² - Die ComMINIty
Endlich Mini!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Endlich Mini!! (/showthread.php?tid=35234)

Seiten: 1 2

Endlich Mini!! - scubafat - 20.08.2010

Willkommen hier bei uns Smile

Endlich Mini!! - Mitfahrer - 20.08.2010

Willkommen Yeah!

Scotty schrieb:Gibt viele Gründe. Zum einen habe ich noch keinen Verkäufer erlebt, der das Winken bei einer Fahrzeugübergabe erwähnt hat, zum anderen ist der MINI mittlerweile nicht mehr soo selten, dass er so auffällt, wie in den ersten Jahren.

Dann gibt es da noch den Käuferkreis "Ich hab stylishes Auto von Papa geschenkt bekommen" oder "Den MINI gabs als Goodie als mein Mann den X5 gekauft hat".
Andere sind zu cool zum Grüßen.
Andere fühlen sich von MINI Fahrern des anderen Geschlechts angemacht und grüßen deshalb nicht.
Andere finden das Grüßen doof.
Andere sind so mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie höchstenfalls rote Ampeln noch wahrnehmen.
Andere sind zu "in" um sich herabzulassen andere zu grüßen.
Andere sind schon mit dem Lenken des MINI überfordert, dass sie ans Winken gar nicht denken können.
Anderen ist der Wind zu stark, die Sonne zu hell, die MINI Farbe des anderen zu grell, das Baujahr nicht recht, etc... Schulter zucken

Aber einige grüßen doch Nicken
Gestern lag meine Winkquote bei etwa 1/3.

Top genau die Gründe sind es! Devil!

Aber wenn Du dich erstmal daran gewöhnt hast zu grüßen, geht das wie von allein! Mr. Orange

Ich grüße heut noch manchmal und fahr im Moment gar keinen Mini! Die Gesichter solltest Du mal sehen...Kichern

Endlich Mini!! - Toby - 20.08.2010

Scotty schrieb:Gibt viele Gründe. Zum einen habe ich noch keinen Verkäufer erlebt, der das Winken bei einer Fahrzeugübergabe erwähnt hat, zum anderen ist der MINI mittlerweile nicht mehr soo selten, dass er so auffällt, wie in den ersten Jahren.

Dann gibt es da noch den Käuferkreis "Ich hab stylishes Auto von Papa geschenkt bekommen" oder "Den MINI gabs als Goodie als mein Mann den X5 gekauft hat".
Andere sind zu cool zum Grüßen.
Andere fühlen sich von MINI Fahrern des anderen Geschlechts angemacht und grüßen deshalb nicht.
Andere finden das Grüßen doof.
Andere sind so mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie höchstenfalls rote Ampeln noch wahrnehmen.
Andere sind zu "in" um sich herabzulassen andere zu grüßen.
Andere sind schon mit dem Lenken des MINI überfordert, dass sie ans Winken gar nicht denken können.
Anderen ist der Wind zu stark, die Sonne zu hell, die MINI Farbe des anderen zu grell, das Baujahr nicht recht, etc... Schulter zucken

Aber einige grüßen doch Nicken
Gestern lag meine Winkquote bei etwa 1/3.

Oder weil Sie sich schon morgens alle in der Werkstatt getroffen haben.... Rolling on floor laughing *duckundweg*

Endlich Mini!! - Clubby1010 - 21.08.2010

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, hier zwei Bilder von meiner süßen Rakete Smile :)

Den Rest könnt ihr in "meiner Garage" sehen, wenn ihr mögt.

Viele Grüße
Linda Sonne

Endlich Mini!! - Clubby1010 - 22.08.2010

ich versuche immer auf die Fahrer der mir entgegenkommenden Minis zu achten, aber bei den meisten regt sich die Hand am Lenkrad nicht...

Mir sind nun schon bestimmt 10 Minis entgegengekommen und nichts ist passiert..
Bis auf einen, der hat irgendwelche Verrenkungen gemacht.. Bin mir aber nun nicht sicher, ob er gegrüßt, sich gerade angeschnallt oder sonstige Dinge im Auto gemacht hat.. Lol

Ich stand vor kurzen auf einer Tankstelle und mir kam ein Cooper S in Pepper White entgegen. Der Fahrer war eindeutig ein "Ich hab stylisches Auto von Papa geschenkt bekommen"-Fahrer und hat nur ganz doof geguckt, aber nichts in Richtung winken unternommen...

Außerdem wurde ich vor ein paar Tagen auf einem Parkplatz von zwei Männern darauf angesprochen, ob das der neue Mini wäre.. Ich erklärte ihm, dass meiner ja der "Kombi" der Minis wäre, der Countryman aber der ganz neue Mini sei bla bla und er meinte nur, er wäre totaler Mini-Fan, nur was ihn total stören würde, wäre der riesen Tacho in der Mitte und dass er den auf jeden Fall ausbauen lassen würde (WAS???????????). Man merkte gleich, er ist ein riiiiiiiiiesen Mini-Fan, ist klar..... Und dann kam DIE Frage, an der ich erkannt hab, wieviel Ahnung dieser "Kenner" wirklich hatte: Und, wieviel PS hat der, so 80? Ich nur: Ähm.. was????? Ich muß weg..

WO SIND DIE ECHTEN MINI-FANS UND WARUM TREFFE ICH KEINEN?

Manno... Confused

Endlich Mini!! - nicusy - 22.08.2010

sehr schöner clubbi!
die farbcombo mit braun und weiß gefällt mir auch super!
viel spaß damit Top

Endlich Mini!! - smartopen - 22.08.2010

lecker schokolade viel spass damit, komm nach MV ich werde grüssen Top

Endlich Mini!! - Mitfahrer - 22.08.2010

Sehr schönes Auto! Vor allem die Farbkombi innen ist Top

Clubby1010 schrieb:WO SIND DIE ECHTEN MINI-FANS UND WARUM TREFFE ICH KEINEN?

Manno... Confused

Na hier, im Forum... Mr. Orange

Mach Dir nichts daraus Brav auf freier Bahn und zufällig trifft man die gaaaanz selten! Ist mir in 2 Jahren nur 3 mal passiert. Schulter zucken

Aber warte mal auf Dein erstes Treffen... Yeah!