MINI² - Die ComMINIty
Schubbern 30.10.10 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Schubbern 30.10.10 (/showthread.php?tid=35671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Schubbern 30.10.10 - dor hudda - 18.09.2010

Dös beim SchubbernBin ich dabei! - Listel


- John - Bremsen basteln, Bremsleuchte erreuern (Garantiesache), Räder umbauen, etc.
- Hendrik - Reifen wechseln und evtl. noch was Kleines
- Kris - Bremsen hinten (sofern meine noch bis dahin durchhalten) und LIZzys Heckklappern auf die Schliche kommen und beseitigen
- Janne - Räder wechseln und evtl auch was kleines (mal sehen was der Service bringt)
- blacky - evtl. zum Reifen wechseln
- Abstiel - evtl. zum Ölwechsel machen (eig schon in 500km, aber i denke ist nicht so schlimm Devil!), Auspuff richten, Räder
- dor hudda - Räder wechseln, Radio kabel hinten/vorn tauschen


Schubbern 30.10.10 - LIZzy - 18.09.2010

Dös beim SchubbernBin ich dabei! - Listel


- John - Bremsen basteln, Bremsleuchte erreuern (Garantiesache), Räder umbauen, etc.
- Hendrik - Reifen wechseln und evtl. noch was Kleines
- Kris - Bremsen hinten (sofern meine noch bis dahin durchhalten), LIZzys Heckklappern auf die Schliche kommen und beseitigen, Räder wechseln und auch mal gucken, ob wir die Radiokabel nicht umgesteckt bekommen
- Janne - Räder wechseln und evtl auch was kleines (mal sehen was der Service bringt)
- blacky - evtl. zum Reifen wechseln
- Abstiel - evtl. zum Ölwechsel machen (eig schon in 500km, aber i denke ist nicht so schlimm Devil!), Auspuff richten, Räder
- dor hudda - Räder wechseln, Radio kabel hinten/vorn tauschen


Schubbern 30.10.10 - Abstiel - 18.09.2010

Also Radiokabel könnte ich euch helfen, wenn es noch keiner weiter gemacht hat. Habe es mal gemacht, als ich die Anlage noch nicht hatte.

Meine Offtopic ist leider untergegangen Pfeifen

Kann man bei dir Ölwechsel machen? Da ich ja noch nie bei euch dabei war, ist das trotzdem okay? Was hast du denn in deiner schönen Halle so rumstehen? Sonne


Schubbern 30.10.10 - hongfloe - 19.09.2010

hmm wäre vielleicht auch gerne dabei
wenn keine einwände wären

so habe jetzt die ersten 200 km mit meinen neuen runter
bin echt zufrieden
gerade die neue motorengeneration läuft um einiges drehmoment freudiger Smile


Schubbern 30.10.10 - Doenermann - 19.09.2010

hongfloe schrieb:hmm wäre vielleicht auch gerne dabei
wenn keine einwände wären

so habe jetzt die ersten 200 km mit meinen neuen runter
bin echt zufrieden
gerade die neue motorengeneration läuft um einiges drehmoment freudiger Smile

Hey Winken,
was sollte denn dagegen sprechen?! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Top

Dann mal weiterhin ne unfallfreie Fahrt Mr. Gulf


Schubbern 30.10.10 - Doenermann - 19.09.2010

Dös beim SchubbernBin ich dabei! - Listel


- John - Bremsen basteln, Bremsleuchte erreuern (Garantiesache), Räder umbauen, etc.
- Hendrik - Reifen wechseln und evtl. noch was Kleines
- Kris - Bremsen hinten (sofern meine noch bis dahin durchhalten), LIZzys Heckklappern auf die Schliche kommen und beseitigen, Räder wechseln und auch mal gucken, ob wir die Radiokabel nicht umgesteckt bekommen
- Janne - Räder wechseln und evtl auch was kleines (mal sehen was der Service bringt)
- blacky - evtl. zum Reifen wechseln
- Abstiel - evtl. zum Ölwechsel machen (eig schon in 500km, aber i denke ist nicht so schlimm Devil!), Auspuff richten, Räder
- dor hudda - Räder wechseln, Radio kabel hinten/vorn tauschen
- Doenermann - Reifen wechseln, evtl. Ölwechsel, unter Umständen Inspector-Gadget-Stufe II-Zubehör Pfeifen


Schubbern 30.10.10 - SchokoClubbi - 19.09.2010

Dös beim SchubbernBin ich dabei! - Listel


- John - Bremsen basteln, Bremsleuchte erreuern (Garantiesache), Räder umbauen, etc.
- schnief, wie schon John gesagt, ist an dem WE der letzte Ball meiner Firma, ich kann also net Ich bin so deprimiert

- Kris - Bremsen hinten (sofern meine noch bis dahin durchhalten), LIZzys Heckklappern auf die Schliche kommen und beseitigen, Räder wechseln und auch mal gucken, ob wir die Radiokabel nicht umgesteckt bekommen
- Janne - Räder wechseln und evtl auch was kleines (mal sehen was der Service bringt)
- blacky - evtl. zum Reifen wechseln
- Abstiel - evtl. zum Ölwechsel machen (eig schon in 500km, aber i denke ist nicht so schlimm Devil!), Auspuff richten, Räder
- dor hudda - Räder wechseln, Radio kabel hinten/vorn tauschen
- Doenermann - Reifen wechseln, evtl. Ölwechsel, unter Umständen Inspector-Gadget-Stufe II-Zubehör Pfeifen


Schubbern 30.10.10 - JohnD - 21.09.2010

Abstiel schrieb:Meine Offtopic ist leider untergegangen Pfeifen

Kann man bei dir Ölwechsel machen? Da ich ja noch nie bei euch dabei war, ist das trotzdem okay? Was hast du denn in deiner schönen Halle so rumstehen? Sonne
Sorry, aber bei mir macht man mit Sicherheit keinen Ölwechsel Kichern, aber in der Werkstatt des CE-Schraubers ist das selbstverständlich möglich. Juuuuaaa, und zum Thema was da so rumsteht, kann ich nur sagen: Für unsere Zwecke reicht es schon Zwinkern.

Doenermann schrieb:Hey Winken,
was sollte denn dagegen sprechen?! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Top
Hi 5 , so ist es Yeah!.

SchokoClubbi schrieb:- schnief, wie schon John gesagt, ist an dem WE der letzte Ball meiner Firma, ich kann also net Ich bin so deprimiert
Kopf hoch Hendrik, es läuft nix weg. Sonne


Schubbern 30.10.10 - keram - 21.09.2010

also, wenns tagsüber stattfidet, würd ich mir gern vorbehalten, recht spontan dazuzustoßen! Bremsenwechsel ist heute und Räderwechsel lass ich wohl gleich nebenan machen, wo sie eingelagert sind, aber allein der Klönschnack is die Fahrt ja wert Yeah!


Schubbern 30.10.10 - hongfloe - 21.09.2010

sry auch wenn es hier vielleicht nicht ganz rein passt

aber die leute vom bmw sind echt die härte
habe meinen neuen cooper mit bodykit gekauft
und seitemarkierungsleuchten gehen nicht
da meinte der nette herr von bmw
* das sind nur reflektoren* haha und warum glühlampe und kabel dran ???
naja hoffe das bekomme ich noch zum laufen