MINI² - Die ComMINIty
Matter R53 .... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Matter R53 .... (/showthread.php?tid=35766)

Seiten: 1 2 3


Matter R53 .... - 2mD - 24.09.2010

ich bin eigentlich kein fan von diesen anders farbigen spangen, aber bei der farb kombi sieht es eigentlich ganz gut aus Smile
gefällt mir Smile

zum motor:
was wurde genau gemacht ? das hartge kit hat ja eigentlich nur ~210ps ( rein interresse halber )


Matter R53 .... - oliverkanaan - 24.09.2010

Echt coole Bilder Top

Dann hatte Maui ja damals doch Recht (wir haben uns vor Ewigkeiten mal länger drüber unterhalten, so 2007-2008 rum) dass das Trend wird mit der Spange.

Ist gerade in den letzten Jahren extrem populär geworden. Kriegt ja fast jeder a4m - Mini so ne Spange Yeah!

Zu den Bildern:

War der Fotograf auch fahrend unterwegs oder bist du mit dem Mini um den Fotografen geheizt?


Matter R53 .... - Kapalua - 24.09.2010

ganz mächtig aufgehübscht Dein MINI, steh' da nicht so drauf, aber
die farbige Spange ist mir direkt positiv aufgefallenTop.
Genau, das ist doch das Erkennungsmerkmal von ehemals Mini-Individual,
jetzt Attractive for Mini.

Grüße

Kapalua


Matter R53 .... - blaudi - 24.09.2010

Wusste garnicht das in der Bergheimer Richtung ein Attractiv for Mini Standpunkt ist, aber das Markenzeichen scheint sich ja dann doch auch dort durchgesetzt zu haben. Finde es super das der Maui so viele gute Resonanz hat.


Gruß Blaudi


Matter R53 .... - Kabrüggen - 24.09.2010

Und dann noch auf Parkplatz 53 stehen Top


Matter R53 .... - RaceApe - 24.09.2010

@kabrüggen: na wenn schon, denn schon Zwinkern

@oliverkanaan: die bilder sind von nem profi gemacht worden, unter anderem mit ner stange!

@2mD: Hartge hat es mit der Mischung aus Kompressorrad / Software / und Auspuff hinbekommen


Matter R53 .... - oliverkanaan - 24.09.2010

@Blaudi:

Ich les gerade dass der gar net von a4m ist.
In Bergheim gibts keinen a4m Standpunkt (zumindest steht nichts bei a4m auf der Website - oder überseh ich da was?).

Will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber gibts da nicht evetuell rechtliche Probleme?! So wie ich das verstehe is das ja das a4m Markenzeichen/Kennzeichen. Solltest du vielleicht mal mit Maui abklären.

Sei es drum, ich komm nochmal auf meine Anfangsfrage zusammen:
War der Fotograf auch fahrend unterwegs oder bist du mit dem Mini um den Fotografen geheizt?


Matter R53 .... - RaceApe - 24.09.2010

hey oliverkanaan,

kann ich dir nix zu sagen. hab den vor kurzem so fertig gekauft...design hat mir einfach gut gefallen!

freu mich im nächsten jahr auf ein paar coole events oder treffen - das war u.a. auch ein grund, warum ich mich für nen mini entschieden hab - und nicht für nen anderes auto!!!


Matter R53 .... - cheats007 - 24.09.2010

Super geiler Mini. Respekt

Aber fertig kaufen kann ja jeder.Devil!


Matter R53 .... - kununga - 24.09.2010

Schönes Auto, sehr gute Farbkombi, netter neuer Mini User, viel Spass in der MINI FamilieSonne