Magna Graz Countryman Werksbesichtigung -
MINI-Driver2010 - 02.10.2010
smartopen schrieb:wie kommt es dann das du mini ( BMW ) fährst?
Naja smart war mir zu klein und zu teuer für die größe.Und alles was größer ist kann ich mir noch nicht leisten da ich mich noch in der Ausbildung befinde.
Als ich 18 geworden bin ,gab es ein super leasing Angebot von MINI wo ich dann auch gleich zugeschlagen habe
Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Die Julchen - 11.10.2010

ich habe eine Antwort bekommen....
...ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir nur sehr eingeschränkt Werksführungen durchführen. Dass heißt, wir führen nur Gruppen, welche im Geschäftsinteresse von MAGNA STEYR sind (Zulieferer, Kunden, Behörden, ect.), bzw. Schulen mit einer technischen Ausrichtung (HTL, Bulme, TU, Berufsschulen für Mechaniker, Spengler, ect.).
Ich bitte um Ihr Verständnis und verbleibe....

find ich sehr schade aber ein versuch war es wert!
Ben - 11.10.2010
Die Julchen schrieb:Dass heißt, wir führen nur Gruppen, welche im Geschäftsinteresse von MAGNA STEYR sind (Zulieferer, Kunden, Behörden, ect.) [...]
Merkwürdig, vllt. muss man noch mehr betonen, dass man Kunde eines Kunden (und somit eben auch Kunde) ist.
Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Die Julchen - 11.10.2010
Ben schrieb:Merkwürdig, vllt. muss man noch mehr betonen, dass man Kunde eines Kunden (und somit eben auch Kunde) ist.
Ja find ich auch...
Ist auch eine Möglichkeit aber ob dies gleich so einfach geht?

Vielleicht kommt man ja über einen BMW Händler hinein...
Boonzay - 11.10.2010
Vielleicht läßt sich über MINI Austria eher was erreichen, als wenn sich eine rein private Gruppe meldet.
Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Die Julchen - 01.11.2010
Boonzay schrieb:Vielleicht läßt sich über MINI Austria eher was erreichen, als wenn sich eine rein private Gruppe meldet. 

Hmmm... könnte möglich sein. Aber sicher bin ich mir da auch nicht!

Mir ist durchaus bewusst, dass die lieber eine Führung mit einer Gruppe als wie mit Privatpersonen machen.
Nur ich denke da an das Lamborghiniwerk (da war ich zu Ostern) und da haben wir (mein Bruder und ich) eine Einzelführung bekommen.
Und dies war klasse!

Darum habe ich mir gedacht, wieso sollte dies nicht auch da bei MINI funktionieren....
Harox - 02.11.2010
Zur Info: Werksbesichtungen werden möglich sein, nur hat BMW noch keine Freigabe für den Bereich der Countryman-Fertigung gegeben. Noch ist unklar, wann dieser zugänglich sein wird. Das ist die aktuelle Info des zuständigen Abteilungsleiters im Magna Werk Graz. Die Führung wird kostenlos angeboten, so wie es beim ebenfalls produzierten Mercedes G der Fall ist.

Aber bis es soweit ist, heißt es noch warten.
rubberduck - 02.11.2010

DAS hört sich ja schon mal sehr gut an, danke für die info
Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Die Julchen - 02.11.2010
Harox schrieb:Zur Info: Werksbesichtungen werden möglich sein, nur hat BMW noch keine Freigabe für den Bereich der Countryman-Fertigung gegeben. Noch ist unklar, wann dieser zugänglich sein wird. Das ist die aktuelle Info des zuständigen Abteilungsleiters im Magna Werk Graz. Die Führung wird kostenlos angeboten, so wie es beim ebenfalls produzierten Mercedes G der Fall ist.
Aber bis es soweit ist, heißt es noch warten.
Ja... Danke!
Boonzay - 03.11.2010
wäre das ein stopp bei crossing alps zum abschluss.