Wenn ich den erwische... :-( -
Dennis77 - 24.02.2004
Es sind allgemein zuviel Bescheuerte in Deutschland unterwegs.
Toby - 24.02.2004
@ All
Danke, Ihr tut mir gut :!: :!: :!:
Hab gerade die Rückleuchten gewechselt. Hm.. nun hab ich leider wieder die Serienrückleuchten dran... An der linken schwarzen ist nichts zu machen. Der Kratzer ist zu tief... Naja, vielleicht gibt es bald ein paar neue... *schnief*
TOBY
chrizz - 24.02.2004
evilDOGG schrieb:@Chrizz:
Leider steht er auch viel zu oft auf irgendwelchen Parkplätzen 
Naja aber nur selten! Tagsüber steht er auf Firmenparkplätzen relativ geschützt!
Und sonst parke ich ihn auch immer lieber so dass er nicht direkt an der Straße oder so steht wo Leute vorbeigehen könnten.
Ich denke nicht das sowas so schnell z.b. in nem Parkhaus passiert, wo er zwischen anderen Autos steht.
Koblenz is da glaub ich auch nicht so schlimm wie irgend ne Großstadt.
Hier kennt ja eigentlich quasi noch jeder jeden!
In Frankfurt is das sicher ein schlimmeres Flaster, wenn du das schon zewinmal in einem jahr hattest. Ich kenne hier GsD niemand (Familie, Freunde, Bekannte), dem jemals der Wagen zerkratzt wurde.
Toby schrieb:@ All
Danke, Ihr tut mir gut :!: :!: :!:
Hab gerade die Rückleuchten gewechselt. Hm.. nun hab ich leider wieder die Serienrückleuchten dran... An der linken schwarzen ist nichts zu machen. Der Kratzer ist zu tief... Naja, vielleicht gibt es bald ein paar neue... *schnief*
TOBY
Was für schwarze Rückleuchten hattest du denn drin? Selbst lackiert?
Rennsemmel - 24.02.2004
Da bekomm sogar ich schlechte Laune!
DoubleT - 24.02.2004
hi Raabiator,
mein kleiner steht eigentlich auch immer in der Garage, aber eines Tages, als er vorm Haus stand und ich losfahren wollte, traf mich doch glatt der Blitz
Ich steig ein und sehe durch die Seitenscheibe nach aussen und wundere mich, was das für Zeug ist. Nach näherem Hinsehen hattte es sich dann geklärt: Eine® hat direkt und mitten auf meine Seitenscheibe (Fahrerseite) einen schönen "Grünen" gerotzt!!! Ich bin bald ausgerastet.
Ein paar Tage später kam mein Nachbar zu mir und erzählte mir, dass es bei ihm auch solch ein "Attentat" gegeben hat. Wir haben uns schon überlegt, eine Kammera mit Zeitraffer zu installieren, aber ich glaube das wird nix...
Auf jeden Fall würde ich den Typ schonmal grün und blau ...

, denn sowas muss nicht sein :!:
Aber im Gegensatz zu der Aktion an deinem MINI, ist das bei mir ja nur Kinderkacke.
Ich wünsche dir alles gute bei der Jagd auf den Sünder!!!
Mein Beileid
DoubleT
Bomme - 24.02.2004
Mensch Toby, so ein Shit. Tut mir echt leid. Solche Leute gehören echt eingesperrt. Nur leider erwischt man sie nie
Heute stand bei meiner Werkstatt ein BMW (ich glaub, es war ein neuer 5er) und dem hatten sie ringsherum einmal grün und rot ums Auto gesprüht. Der muss tutti-kompletti neu lackiert werden. Das ist echt aschig sowas
Ronin - 24.02.2004
*Zustimm*
Tut mir ebenfalls echt leid. Meiner steht auch fast immer recht ungeschützt. Und das was Dir da von so dem Wi***er angetan wurde ist genau das woran ich ganz oft denken muß, wenn ich ihn dann abschließe und alleine lasse.
Wenn ich den erwische... :-( - Anonymous - 24.02.2004
Hey Toby,
kopf hoch. Zahlt doch eh die Versicherung (hoffentlich Arroganz versichert oder wie war das?)

und so teuer waren die Rückleuchten auch nicht ... hättest ruhig was sagen können, dann wären wir vorbeigekommen ... :!:
Kopf hoch, ist alles reparabel!
Greetz
Phil und Nanni
cremi - 24.02.2004
und ich reg mich schon über die Kratzer die diese Sch###-Nachbarskatzen auf´m Auto hinterlassen haben auf.
Wobei ich fast vermute, daß dieser seltsame Riß in meiner Frontscheibe auch nich von nem Steinschlag gekommen is - oder isses normal, daß sich in ner Scheibe ´n runder Riß bildet?!
Auf jeden Fall: Beileid Toby. schade, daß man solche Spinner fast nie erwischt.
Flo
Ganter - 25.02.2004
Wie unschön zu hören Toby
mfg, Ganter