Nie wieder BMW/ Mini -
theBlackOne - 26.10.2010
Es kommt ganz sicher auf die Personen an. Hatte auch Probleme mit meinem Mini und der Mini-Händler hat mir schnell einen passenden Termin besorgt. Leider hat es bei der Werkstatt von BMW dann Stunden gedauert bis irgendwas passiert ist

Mit Mini bin ich zufrieden, was BMW macht nicht. Wobei ich an dem Tag auch nicht der Einzige war, der lange Zeit warten musste bis sich ein Mitarbeiter mal mit einem zusammen gesetzt hat.
Nie wieder BMW/ Mini - Fox - 26.10.2010
Es ist vielleicht nicht bei allen Autohäusern/Werkstätten so schlimm, aber bei viel zu vielen
Versprochene Rückrufe etc... herrje was kann man da Geschichten erzählen. Bodenlose Unverschämtheit bei den Stundenlöhnen!
Nie wieder BMW/ Mini -
Let's Mini - 26.10.2010
NO.1COOPER schrieb:Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Erlebnis. Hab an die Geschäftsführung des Händlers eine Beschwerdeemail geschrieben. Nach 2 Tagen gabs ein Entschuldigungsschreiben mit der Zusicherung den nächsten Ölservice kostenlos zu erledigen.
...auch so kanns gehen
Das hab ich genauso gemacht.
Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung und auf einmal war die Servicewelt in Ordnung.
Man muss leider immer erst laut und zum Arsch werden um gehört zu werden!
Nie wieder BMW/ Mini -
votre - 27.10.2010
Also ich kann die Euler Group nur loben bei mir! Die sind wirklich zuverlässig und zuvorkommend!
lg
Nie wieder BMW/ Mini -
NO.1COOPER - 27.10.2010
votre schrieb:Also ich kann die Euler Group nur loben bei mir! Die sind wirklich zuverlässig und zuvorkommend!
lg

so genau wollte ich garnicht werden
Nie wieder BMW/ Mini -
claudi88 - 27.10.2010
Ich habe auch nur stress mit BMW =( bekomme Rechnungen obwohl man mir sagte ich müsste kein cent zahlen, und dann bekomm ich noch Rechnungen ohne MwST, schon komisch, dann wird mir noch ein Leiwagen berechnet den ich gar nicht hatte.
Aber so was ist sehr ärgerlich =(
Habe natürlich kein cent bezahlt weil die EuroPlus Garantie alles übernommen hatte.
Nie wieder BMW/ Mini -
dor hudda - 27.10.2010
claudi88 schrieb:Ich habe auch nur stress mit BMW =( bekomme Rechnungen obwohl man mir sagte ich müsste kein cent zahlen, und dann bekomm ich noch Rechnungen ohne MwST, schon komisch, dann wird mir noch ein Leiwagen berechnet den ich gar nicht hatte.
Aber so was ist sehr ärgerlich =(
Habe natürlich kein cent bezahlt weil die EuroPlus Garantie alles übernommen hatte.
Mit der euroPlus is auch son spaß "wird alles übernommen", ne woche später hat ich ne kleinteilerechnung über 350 euro im briefkasten.
"achja die kleinteile sind in der euroPlus nicht enthalten"
Nie wieder BMW/ Mini -
etniez - 28.10.2010
Hallo,
ich habe zwar mit BMW/MINI
Händlern keine Erfahrung, kann aber von den
BMW Niederlassungen Nürnberg (insbesondere Witschelstr + Regensburgerstr.) nur das beste behaupten.
Super Service, freundliches und kompetentes Personal, Verständnis und Ausdauer!
Zum Thema "Rückrufen" kann ich mich auch nicht beschweren. Habe bisher immer innerhalb des vereinbarten Zeitraums einen Statusbericht bekommen.
Ich würde dir daher raten einfach nochmal einen anderen Händler aufzusuchen und dort der Marke Mini noch eine Chance geben
Lg,
Stefan
Nie wieder BMW/ Mini -
Let's Mini - 28.10.2010
Meiner Meinung nach ist es sehr entscheidend bei welchem Serviceberater man landet...
Gerade in größeren Häusern, gibt es ja eine große Auswahl Serviceberatern. Wenn man nun an einen kommt, der auf MINI überhaupt keine Lust hat und nur BMW fixiert ist, dann wird man oft abgestempelt. Oftmals kommt dann noch das mangelnde Produktwissen über den MINI hinzu. Ich finde, dass mehr als schade, dass man sich mit "seinen" Produkten nicht auseinandersetzt und wenig bis kein Produktwissen hat. Frag mal nen alt eingesessenen BMW Serviceberater was Side-Scuttles sind oder wo die Bonnet-Stripes verbaut sind.
Aber auch die Kollegen vom Teileservice sind hiervon nicht ausgeschlossen. Da fällt mir grad einer ein der mir mal was von Jonny Cooper Worksen verkaufen wollte
Nie wieder BMW/ Mini -
KaPutty - 28.10.2010
kenne dein problem!
sobald man hier bei unserem Shubert Motors in Magdeburg nicht mit schlips und kragen rein kommt, wird man auch behandelt wie der letzte arsch!
abgesehen von der INFO (die allerdings keine ahnung haben... und dem teileverkauf, bin ich auch sehr unzufrieden mit der freundlichkeit!)
und das sagen selbst leute, die dort einen 70 000€ BMW gekauft haben! also kann man noch nicht mal drauf schließen, dass man so behandelt wird, weil man ja NUR einen MINI fährt ...
blöd nur, wenn ich mir mal einen nagelneuen MINI kaufen möchte, muss ich dort hin, oder weiter weg fahren, wo ich nicht mal weiß, ob die dort freundlicher sind....