CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
La Tatü - 18.11.2010
bigagsl schrieb:
hm... stimmt ja, da war was. im dezember muss übrigens mal wieder nach münchen. unter der woche sogar 
das kostet dann aber nicht gleich ein satz schwarze scheinwerfer, oder? 
schau'n wir mal
oh, ich muss los, hase vom bhf abholen
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 18.11.2010
grüsse an den doktor!
Daxi - 18.11.2010
bigagsl schrieb:
hm... stimmt ja, da war was. im dezember muss übrigens mal wieder nach münchen. unter der woche sogar 
das kostet dann aber nicht gleich ein satz schwarze scheinwerfer, oder? 

könnst ja hier auch mal vorbei gucken....
bigagsl - 18.11.2010
das ist doch nicht münchen

ausserdem habe ich angst vor polizisten und eifersüchtigen ex-freunden
Daxi - 18.11.2010
bigagsl schrieb:das ist doch nicht münchen
ausserdem habe ich angst vor polizisten und eifersüchtigen ex-freunden 
12km ist nicht weit zu München....
Polizisten sind 500km weit weg...
Du hast doch bloß keine Lust, so siehts aus....
bigagsl - 18.11.2010
im gegenzug willst du ja auch nicht für mich fotografieren
Daxi - 18.11.2010
bigagsl schrieb:im gegenzug willst du ja auch nicht für mich fotografieren 
doch will ich grundsätzlich schon.... aber dieses WE ist halt doof....
bigagsl - 18.11.2010
ja, ja, ja... und das nächste mal ist bobby angesagt und dann ist dies und dann ist das.
Daxi - 18.11.2010
bigagsl schrieb:ja, ja, ja... und das nächste mal ist bobby angesagt und dann ist dies und dann ist das. 

Stimmt doch gar nicht.....

Du bist doch auch dauernd beschäftigt....
bigagsl - 18.11.2010
lies einfach nochmal den threadtitel, du frau!