Hund im Mini mitnehmen? -
villa92 - 27.04.2014
ich hol mal den alten Schinken wieder hoch
gab es die Bezüge für die Rücksitzbank auch für den R50/53
O-Style - 27.04.2014
https://shop-bmw.de/MINI/Zubehoer/Innenzubehoer/MINI-Gepaeckraum-Wanne-Union-Jack::612.html
sowas ist auch eine Lösung einfach die Wanne in den Kofferraum, sitze umklappen, decke drüber und entweder ein Hundekorb mit rein was ich empfehle z.b.
http://www.hundeleinen.de/shop/products/de/Sicherheit-Auto/Dogman-Klappbox-Canvas.html
oder eben einfach den Hund so rein, wobei der beim mini gescheit rumgewirbelt wird, auch wenn man versucht sanft zu fahren
O-Style - 27.04.2014
[attachment=45380]
so siehst bei mir aus! ist soweit ich weis vom Gelben Chris aus dem Forum!
Ich habe es gebraucht anderweitig bekommen!
villa92 - 27.04.2014
Ne wenn dann möchte ich ihn auf der Rücksitzbank angurten und den Kofferraum noch zur Verfügung haben

KonnyKolumna - 28.04.2014
Meine fährt auf einem Kissen im Beifahrerfußraum mit. Bleibt dort aber auch brav sitzen und turnt nicht durchs Auto.
Meines Wissens werden solche Decken aber auch von anderen Herstellern verkauft.. Muss doch nicht original MINI sein, oder?
Hund im Mini mitnehmen? - zettie444 - 28.04.2014
Unser Yorkie fährt selbst.
Boonzay - 28.04.2014
zettie444 schrieb:Unser Yorkie fährt selbst.
Hund im Mini mitnehmen? - Isomeer - 28.04.2014
...
hatten wir schon einmal
Hund im Mini mitnehmen? - zettie444 - 28.04.2014
Boonzay schrieb:
Ja klar, leider habe ich z. Zt. nur ein Tablet, kann noch nicht mal meinen Paceman reinstellen, weil ich zu doof dazu bin ("wir über 50")...
Eines Tages kommen die Beweisfotos...
villa92 - 30.04.2014
AmelieAugenstern schrieb:Meine fährt auf einem Kissen im Beifahrerfußraum mit. Bleibt dort aber auch brav sitzen und turnt nicht durchs Auto.
Meines Wissens werden solche Decken aber auch von anderen Herstellern verkauft.. Muss doch nicht original MINI sein, oder? 
Ne muss nicht unbedingt von Mini sein die Decke gibt es laut dem Freundlichen auch nicht mehr zubestellen

Aber das gute an dem Teil ist halt, das auch die Plastik Verkleidung abdeckt sind...weiß nicht ob das die anderen die es gibt auch machen