MINI² - Die ComMINIty
Zigarettenanzünder-FASSUNG - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Zigarettenanzünder-FASSUNG (/showthread.php?tid=367)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Zigarettenanzünder-FASSUNG - Keevan - 20.01.2003

bigagsl schrieb:bäh! dann rauch wenigstens WEST lights, damit die silberpfeile unterstützt werden! denn wer braucht schon moderne ferraris und wer braucht m. schumacher?

bigagsl

bah .. LIGHTS

yikes

und ich mag einfach keine mercedesse... ausserdem ist M schumacher der rennfahrer der am nächsten von mir aufgewachsen ist.. und ich bin halt ein lokal-fan...

aber, hey.. DU kommst ja aus der stern-stadt.. da kannst DU ja für die silbernen halten.

auuserdem komme ich aus ner BMW-familie.. da ist mercedes schon immer ein tabu-thema .. Big Grin Big Grin

Zigarettenanzünder-FASSUNG - Schüppe - 20.01.2003

Dann hör doch auf zu rauchen und kauf Dir lieber nen computer! Lol

Zigarettenanzünder-FASSUNG - Flo - 20.01.2003

Also ich hab mal für kurze Zeit bei meinem Cooper ne Handy Freisprechanlage drin gehabt und die bekam ihren Saft auch aus dem Ziegarettenanzünder und das obwohl ich Nichtraucherpaket hab !

Ich hab das mit dem Kompressor noch nie versucht, aber ich denk nich das sich daran was geändert hat !
Ich versuchs morgen nochmal und poste mal mein Ergebnis !
Das wäre ja echt eine Frechheit, wie soll man sich denn dann zum Beispiel die Leseleuchte aus Zubehör kaufen, wenn man kein Raucherpaket hat ?

MfG FLO

Zigarettenanzünder-FASSUNG - jivecar - 20.01.2003

As far as I know I do have a "smoking" edition, but I haven't found any "steckdose im kofferraum". Can anyone tell me where to find / look ?

I haven't tried my zigarette thing so i don't know if there is any power???

Zigarettenanzünder-FASSUNG - quicksilver - 20.01.2003

...but there are alot of MINI's the DON'T have it !!!!

Zigarettenanzünder-FASSUNG - cremi - 21.01.2003

Da muß Saft drauf sein, es sei denn dein BMW-Dealer kann dir ´ne passende Körperöffnung für den Kompressorstecker nennen :devil:

Hab´s vor kurzem mal ausprobieren müssen, und die Buchse fluppt! Ich glaub das war bei Schlüsselstellung 1! Muß also auch ohne Raucherpaket gehen! Also hin zum Händler, der schwafelt Stuss!

Bye!
Flo

P.S.: Ferrari: ja, MS: muß nich unbedingt! klassische Ferrari: JA, der letzte schöne Ferrari war der F355!

Zigarettenanzünder-FASSUNG - evilDOGG - 21.01.2003

cremi74 schrieb:Da muß Saft drauf sein, es sei denn dein BMW-Dealer kann dir ´ne passende Körperöffnung für den Kompressorstecker nennen :devil:

Hab´s vor kurzem mal ausprobieren müssen, und die Buchse fluppt! Ich glaub das war bei Schlüsselstellung 1! Muß also auch ohne Raucherpaket gehen! Also hin zum Händler, der schwafelt Stuss!

Bye!
Flo

P.S.: Ferrari: ja, MS: muß nich unbedingt! klassische Ferrari: JA, der letzte schöne Ferrari war der F355!

Was soll ich sagen!? Ich habe heute Abend selbst nachgeschaut...
Es ist KEINE Verkabelung da!? Cry

Ich werde mal nen anderen Händler aufsuchen.

Thanx @ all.
Der Doc

Zigarettenanzünder-FASSUNG - cremi - 21.01.2003

Keine Kabel?! War wohl kurz vor mittag als deiner produziert wurde Zwinkern !

Sollte doch aber nachzurüsten sein, denke ich mal!

Ciao!
Flo

Zigarettenanzünder-FASSUNG - evilDOGG - 21.01.2003

cremi74 schrieb:Keine Kabel?! War wohl kurz vor mittag als deiner produziert wurde Zwinkern !

Sollte doch aber nachzurüsten sein, denke ich mal!

Ciao!
Flo

Ich weiß ja auch nicht!? Komisch ist das Augenrollen
Ich werde wohl mal einem Händler auf die Füsse treten müssen.

Danke. CU
Oli

Zigarettenanzünder-FASSUNG - sesc - 21.01.2003

Hey,
meines Wissens haben alle neuen Minis (>2002?) keine Steckdose mehr im Kofferaum. Die Begründung war glaube ich, dass die ja Run-flat-Reifen haben und somit den Kompressor nicht brauchen oder so was in der Art.

Ciao
Sebastian