CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. -
turbotimm - 30.12.2010
Es ist einfach nicht zu glauben, wie schnell im CE geschrieben und geSTed wird...

Lu - 30.12.2010
Ok das ging unter, hab gestern viel gesms't
dor hudda - 30.12.2010
omufflon schrieb:Das Ding brauch ich eh nicht...sag nur Challenge 
ich weiß, aber das dieng für das geld als sofort kauf, wenn ich den nicht schon hätte ...
omufflon - 30.12.2010
dor hudda schrieb:ich weiß, aber das dieng für das geld als sofort kauf, wenn ich den nicht schon hätte ...
Was hast du bezahlt?
dor hudda - 30.12.2010
omufflon schrieb:Was hast du bezahlt?
Ich weiß ich garnicht mehr so genau, meiner war aber auch neu
turbotimm - 30.12.2010
Der Preis ist aber trotzdem der Hammer. Wenn ich meinen noch hätte...

omufflon - 30.12.2010
turbotimm schrieb:Der Preis ist aber trotzdem der Hammer. Wenn ich meinen noch hätte... 

Für ectcarbon allemal...aber ist eine Stelle wo es kaum auffallt ob carbon oder einfach nur schwarz
turbotimm - 30.12.2010
omufflon schrieb:Für ectcarbon allemal...aber ist eine Stelle wo es kaum auffallt ob carbon oder einfach nur schwarz 
Genau deshalb habe ich mir das damals auch nicht gekauft. Aber wie gesagt, zu diesem Preis... Und auch wenn man es kaum sieht, man weiß es zumindest für sich selbst ud kann sich dann daran erfreuen...
dor hudda - 30.12.2010
omufflon schrieb:Für ectcarbon allemal...aber ist eine Stelle wo es kaum auffallt ob carbon oder einfach nur schwarz 
kommt drauf an, wenn du den heckklappengriff hast beißt es sich wenn du schwarz nimmst
turbotimm - 30.12.2010
dor hudda schrieb:kommt drauf an, wenn du den heckklappengriff hast beißt es sich wenn du schwarz nimmst
Gutes Argument...