CRM-Smalltalkfred MU 2011 zu Hotel, Baguette und was dazu gehört ;-) -
jc_denton - 10.01.2011
Stefz1 schrieb:@ muffi, lupus und JC...
habt ihr nu definitiv gebucht?? 
Nope, hatte die Tage nicht gaaaanz so viel Zeit und irgendwie noch gar nicht so mitbekommen wie es mit den Terminen aussieht, damit auch n ordentlicher Korso zustande kommt
omufflon schrieb:Also ich würde auch mittwoch Abend die nacht durchfahren...dann haben wir noch den Donnerstag zum relexen und baden ind der Cote Azur 
@Thomas...ich habe auch schon Philip (Zufall angeschrieben)...evt. könnt ihr noch mit einem 3. ebenfalls dort buchen...wenn Interesse besteht, sagt beschei, dann geb ich dir seine Nummer 
Ich bin ja auch für Mittwoch hin - und bis Silverstone zur MU 2009 durchfahren hat auch geklappt, dann klappt das auch bis nach Südfrankreich.
Außerdem fahren die auf der richtigen Straßenseite und wir brauchen keine Fähre zwischendrin
Die Nummer von Herrn Zufall hab ich schon (sogar seit der MU 2009 und vor deiner Zeit

)
Und stimmt, da könnten wir uns mal über WhatsApp abstimmen, wäre cool wenn wir alle in einer Unterkunft unterkommen.
newbee - 10.01.2011
guten morgen...zusammen
ich würde eventuell auch als tagesbesucher angeflitzt kommen
meine frage, wenn ich von italien her angeflitzt komme, wie schauts da mit der strecke an der küste entlang aus...das sind zwar nur 400km...aber kann man da auch fahren oder steht man nur im stau ? was außer monaco sollte man sich vll. auf der hin bzw. rückfahrt noch angucken ?
wäre sehr dankbar für ratschläge von den südfrankreich speziallisten
Stefz - 10.01.2011
newbee schrieb:guten morgen...zusammen 
ich würde eventuell auch als tagesbesucher angeflitzt kommen 
meine frage, wenn ich von italien her angeflitzt komme, wie schauts da mit der strecke an der küste entlang aus...das sind zwar nur 400km...aber kann man da auch fahren oder steht man nur im stau ? was außer monaco sollte man sich vll. auf der hin bzw. rückfahrt noch angucken ?
wäre sehr dankbar für ratschläge von den südfrankreich speziallisten 
Nachts kannst Du fahren, tagsüber brauchst du für die 400 km nen ganzen Tag!
Wir sind letztes Jahr tagsüber von Port Grimaud nach Monaco über die Küstenstr. 5 Stunden gefahren, das sind knappe 150 km!!
newbee - 10.01.2011
Stefz1 schrieb:Nachts kannst Du fahren, tagsüber brauchst du für die 400 km nen ganzen Tag!
Wir sind letztes Jahr tagsüber von Port Grimaud nach Monaco über die Küstenstr. 5 Stunden gefahren, das sind knappe 150 km!! 
ach du heiligs blechle...ja nachts ist zwar ganz nett, aber da sieht man ja nicht sonderlich viel
dann muss ich mir das echt nochma überlegen
edith meint gerade, aber ich mag garnicht küstenstraße fahren sondern die A8 oder auch E80 genannt...ist es da auch so schlimm ?
NO.1COOPER - 11.01.2011
newbee schrieb:ach du heiligs blechle...ja nachts ist zwar ganz nett, aber da sieht man ja nicht sonderlich viel 
dann muss ich mir das echt nochma überlegen 
edith meint gerade, aber ich mag garnicht küstenstraße fahren sondern die A8 oder auch E80 genannt...ist es da auch so schlimm ?
Nicht ganz so schlimm, aber auch nicht so schön
Zufall - 11.01.2011
omufflon schrieb:Also ich mach dann mal ne "Liste" wer noch nicht gebucht hat und wo man sich abstimmen könte wer mit wem 
Also was ich bis jetzt weiß
- omufflon
- Lupus
- SpicyD
- jcDenton
- Zufall + Anhang ? (wird heute gewhatsappt
)
- ...

Danke Maddin. Mitfahren werd ich. Urlaubsplanung ist im vollem Gange. Freundin hat auch schon zugesagt. Wäre die Präsidentensuite bzw das einfache Studentenzimmer mit Blick aufs Meer noch zu haben? Wo wäre das bzw welches Hotel? und über wen buchbar?
Stefz1 schrieb:Nachts kannst Du fahren, tagsüber brauchst du für die 400 km nen ganzen Tag!
Hochschalten?!?
Der Phil
Lupus - 11.01.2011
Zufall schrieb:
Danke Maddin. Mitfahren werd ich. Urlaubsplanung ist im vollem Gange. Freundin hat auch schon zugesagt. Wäre die Präsidentensuite bzw das einfache Studentenzimmer mit Blick aufs Meer noch zu haben? Wo wäre das bzw welches Hotel? und über wen buchbar?
Der Link zu unserem Hotel kannst Du beim Post Nr.: 10 sehen, da haben wir auch drüber gebucht, zumal keine Stornokosten bis einen Tag vorher anfallen
Nicht das sich noch einer überlegt, dass die MU doch woanders stattfindet ........
Stefz - 11.01.2011
Zufall schrieb:Hochschalten?!?
Der Phil
Achso....

Jetzt wo Du´s sagst...
Schöööön, wir haben Polizeischutz dabei
Lupus - 11.01.2011
Stefz1 schrieb:Achso.... 
Jetzt wo Du´s sagst... 
Schöööön, wir haben Polizeischutz dabei 
Ist ja nicht mehr wie recht, das wir den dabei haben, oder
Sollte nur französich können, falls uns so ein Flic Flac, oder wie die heißen, anhält
Stefz - 11.01.2011
Lupus schrieb:Ist ja nicht mehr wie recht, das wir den dabei haben, oder
Sollte nur französich können, falls uns so ein Flic Flac, oder wie die heißen, anhält 
naja, eigentlich gings mir ja nur um den Phil!