MINI² - Die ComMINIty
Liquid Glass neu oder alt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² care (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Liquid Glass neu oder alt (/showthread.php?tid=37042)

Seiten: 1 2 3

Liquid Glass neu oder alt - Clubbi123 - 31.03.2011

Hallo,

so heute hab ich die erste Versigelung mit LG aufgetragen. Auto gewaschen, abgeknetet und Versiegelung aufgetragen. Geht wirklich kinderleicht und kommt auf Schwarz schon schweinisch gut. Leider mußte ich feststellen, das die Knete im unteren Bereich feine Kratzer hinterlassen hat. Weiß jetzt noch nicht wie das am Tageslicht bei Sonne rauskommt, da es momentan regnet. Was nehmt ihr um solche Kratzer zu entfernen, ohne daß ich eine teure Poliermaschine kaufen muß. Ich hab das LG mit dem blau.schwarzen Pad aufgetragen, soll man dies danach auswaschen?

Mfg

Alex

Liquid Glass neu oder alt - clean-mini - 03.04.2011

hi,
wer fan von LG ist, der sollte schnell zugreifen, da LG ziemlich bald vom markt verschwinden wird, da der hersteller pleite ist!

vg
mac

Liquid Glass neu oder alt - Mr. Mif - 03.04.2011

bei Petzoldts gibts schon nicht mehr Confused

Liquid Glass neu oder alt - clean-mini - 04.04.2011

gleiches gilt im übrigen auch für die "aristoclass" pflegeserie - da wird die produktion ebenfalls eingestellt!

lg
mac

Liquid Glass neu oder alt - miniracer85 - 05.04.2011

clean-mini schrieb:hi,
wer fan von LG ist, der sollte schnell zugreifen, da LG ziemlich bald vom markt verschwinden wird, da der hersteller pleite ist!

vg
mac

Das ist aber richtig schade. Ich bin von dem Zeug begeistert. Hat jemand einen Tipp, wo man sich noch eine Dose sichern kann? Bei den gängigen Online-Händlern ist schon Ebbe...

Danke & Gruß
miniracer

Liquid Glass neu oder alt - ninopan - 05.04.2011

miniracer85 schrieb:Das ist aber richtig schade. Ich bin von dem Zeug begeistert.

Das fände ich auch doof ... habe direkt mal meinen Schwager in den USA angemailt.

Liquid Glass neu oder alt - miniracer85 - 06.04.2011

ninopan schrieb:Das fände ich auch doof ... habe direkt mal meinen Schwager in den USA angemailt.

Wenn er da etwas machen kann, würde ich mich gerne an einer Bestellung beteiligen Lol

Grüße
miniracer

Liquid Glass neu oder alt - dajaba - 06.04.2011

miniracer85 schrieb:Wenn er da etwas machen kann, würde ich mich gerne an einer Bestellung beteiligen Lol

Grüße
miniracer

Top werde auch gerne mitmachen!

Liquid Glass neu oder alt - ninopan - 06.04.2011

miniracer85 schrieb:Wenn er da etwas machen kann Lol
Grüße miniracer

Ich habe eben nochmal telefonisch nachgefasst. MotzenShit ... Schwager kennt das Zeug nicht (obwohl auch aus der Auto Branche) ... er dachte wäre was um Kühler abzudichten. Er will aber die Augen offen halten.

Schwärmt mir nur von 'symoil' / zymöl (aus Germany) vor ... das würden die Amerikaner benutzen. Kennt das jemand?

Liquid Glass neu oder alt - dajaba - 07.04.2011

ninopan schrieb:Ich habe eben nochmal telefonisch nachgefasst. MotzenShit ... Schwager kennt das Zeug nicht (obwohl auch aus der Auto Branche) ... er dachte wäre was um Kühler abzudichten. Er will aber die Augen offen halten.

Schwärmt mir nur von 'symoil' / zymöl (aus Germany) vor ... das würden die Amerikaner benutzen. Kennt das jemand?
Hi, ninopan!
Ich kenne es nicht, aber gerade darüber gelesen (dem Google sei Dank!). Bin sprachlos! Es sind bei Wachse auch für 2.500€ pro Dose, nicht pro tone!! Motzen Lol