MINI² - Die ComMINIty
Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) (/showthread.php?tid=37161)

Seiten: 1 2

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - MiNi-Strant - 20.01.2011

Timbo² schrieb:OK dankeTop

Und wie Oben beschrieben ist der Winterlook ebend winterlook und war einzig und allein für den Winter gedacht....das es da wegen der roten Modderlappen sprüche gibt war mir klar, bockt mich aber nicht..erfüllen ihren Zweck und fürn Winter warnse oder sinse top.

Dank dir.

...habe ich mir auch öfters gedacht - ist eh nur für den Winter.
Aber überlege mal wieviele Monate du den Winterlook haben wirst! - Wahrscheinlich nicht viel weniger als den Sommerlook - Winterreifenpflicht etc.

Ich bin nämlich auch stark am überlegen ob ich meine Original Mini Felgen gegen "Schönere" eintausche.

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - MiniM8 - 20.01.2011

ganz klar zweiteres. is echt schön und stimmig.

von einem möchtegern gp seh ich wenig. aber geschmäcker sind ja verschieden.

also wie gesagt: zweiteres. schaut sehr sehr geil aus.

ps: winterdesign find ich auch sehr stimmig. auch wenn es großteils wohl nicht so viel anklang findet.

bin gespannt aufs ergebnis.

grüße

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - Timbo² - 20.01.2011

@MiNi-Strant und MiniM8: Danke,danke Top find ich gut wenn jemand ehrlich ist...fürn Winter isses Ok .

Ich denke die Entscheidung is auch schon gefallen -ich werds so machen wie zweiteres.
Felgen kommen schwarz matt und die Spiegel werden rot! Yeah! Habe auch schon begonnen mit den Felgen -dann werden sie auf jeden Fall rechtzeitig fertig Zwinkern.

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - Timbo² - 23.01.2011

Hi!

hab das mein Projekt schonmal gestartet und heute schon zwei der R90 BBS Räder schwarz matt lackiert. Top

Bilder:

noch mit MalerkreppLol
[Bild: p10309102c5m.jpg]

ausgepackt Zwinkern
[Bild: p1030911xgcy.jpg]

und erste AnprobeMr. Orange
[Bild: p10309135h2i.jpg]

[Bild: p1030912eg0r.jpg]

Mir gefällts jetzt schonYeah!

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - Mr_53 - 23.01.2011

das rad ist en bisschen groß geraten

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - kOnsOlErO - 23.01.2011

Sieht Top aus.

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - omufflon - 23.01.2011

kOnsOlErO schrieb:Sieht Top aus.

+ 1 Zwinkern

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - Mr_53 - 23.01.2011

hält denn sprühdosen lack so einfach ?

steinschläge, hohe temperaturen, bremsstaub

Machen oder nicht machen? Ich habs getan...Räder jetzt matt schwarz :) - Timbo² - 24.01.2011

@Mr_53:
Mr_53 schrieb:das rad ist en bisschen groß geraten

Witzbold Ärger gefällig?

Mr_53 schrieb:hält denn sprühdosen lack so einfach ?

steinschläge, hohe temperaturen, bremsstaub

Ja klar, is spezieller Lack dafür, sind ja auch nicht die ersten Felgen die ich selbst lackiert habe (ca. 6. Satz Felgen) damit -hat bisher immer bombe gehalten!Top Hab da mittlerweile schon einigermaßen den Dreh raus was die Verarbeitung angeht und hab da auch so meine Favoriten an Aluhaftgrund und Stoß/Schlagfeste Lacke mit Hitzeresistenz für solche Fälle -sind sogar Lichtecht und bleichen auch nicht in der Sonne aus oder so. Die weißen 7hole R81 Mini Felgen von seite 1 sind auch von mir selbst umlackiert worden -waren vorher silber Zwinkern

@kOnsOlErO und omufflon: dankeee!Top bin gespannt wies mal aussehen wird wenn se richtig drauf montiert sind mit 35er H&R usw...wird schon lecker Sabber