Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 20.01.2011
XNexusX schrieb:Danke Daxi 

UPS, sorry für den Doppelpost. Hat das Handy nen Fehler gemacht ...
Doppelt Bitte.....
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 20.01.2011
Bastl schrieb:freu mich schon auf deinen Geburtstag. Ist ja nicht mehr lange hin...

meinste, dann erhältst du deine jungend zurück oder warum freuste dich ausgerechnet auf meinen geburtstag??
wenn du für mich singst, kann es mir auch wurscht sein, ich hör' dich nicht

und geschenke gibbet ja auch keine von dir, also bitte ...
bin wieder off, also erspar' dir die antwort
Bastl - 20.01.2011
Tati76 schrieb:
meinste, dann erhältst du deine jungend zurück oder warum freuste dich ausgerechnet auf meinen geburtstag??
wenn du für mich singst, kann es mir auch wurscht sein, ich hör' dich nicht
und geschenke gibbet ja auch keine von dir, also bitte ... 
bin wieder off, also erspar' dir die antwort 
war dir sicher klar, dass ich mir von der Omaanwärterin nicht die Tastatur verbieten lasse...
PiEFi - 20.01.2011
nabend!
Joona - 20.01.2011

Ey was sindn das für schlechte Schwingungen hier

... wir sind alle locker

und ENT-spannt

Und wenn ihr nicht harmonisch seid, machen wir ne Blumenmeditation
Bastl - 20.01.2011
Joona schrieb:
Ey was sindn das für schlechte Schwingungen hier
... wir sind alle locker
und ENT-spannt 
Und wenn ihr nicht harmonisch seid, machen wir ne Blumenmeditation 

wie war's beim Joga?
Joona - 20.01.2011

Ich kaufe ein Y

ENT-spannend wars

- aber ich befürchte ich werd' morgen nur noch mehr meine eh schon muxelkatergeplagten Bauchmuskeln spüren

Seit die Yogalehrerin schwanger ist macht die irgendwie voll oft zwischendurch so
ganz fiese Asanas
Bastl - 20.01.2011
Joona schrieb:
Ich kaufe ein Y 
ENT-spannend wars
- aber ich befürchte ich werd' morgen nur noch mehr meine eh schon muxelkatergeplagten Bauchmuskeln spüren 
Seit die Yogalehrerin schwanger ist macht die irgendwie voll oft zwischendurch so ganz fiese Asanas 
Ach Mist... das Y wollte ich behalten ... ist es dir ein Trost, dass wir nach 1,5 Stunden Walken nen fiesen Muskelkater hatten?
Joona - 20.01.2011
Nein

...naja, okay, vielleicht... aber weggehen tut meiner davon trotzdem nich
So, ich bewege mal meine maroden Glieder in Richtung Matratze

.
Schönen Abend noch, gute Nacht
Bastl - 20.01.2011
Joona schrieb:Nein
...naja, okay, vielleicht... aber weggehen tut meiner davon trotzdem nich 
So, ich bewege mal meine maroden Glieder in Richtung Matratze
.
Schönen Abend noch, gute Nacht 

gute Nacht Elizabeth