Preis Mini Challenge Beklebung? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Preis Mini Challenge Beklebung? (
/showthread.php?tid=37433)
Preis Mini Challenge Beklebung? -
zeke - 08.02.2011
die Originalfolien von Mini sind alles andere als qualitativ hochwertig. Für das Gebotene geht der Preis aber gerade noch in Ordnung, zumindest lassen sich die Folien problemlos entfernen. Was nach etwa 2 - 3 Jahren auch erforderlich wird, dann sind die Folien nämlich reif zum Austausch...
Preis Mini Challenge Beklebung? - Die Julchen - 08.02.2011
Also ich hab die Challengebeklebung von eBay und hab sie auch selbst geklebt!

War zwar eine ziemliche Arbeit, aber mit etwas Geschick schafft man dies allemal

Und die Streifen am Dach hab ich auch selbst verklebt

war nicht sonderlich schwer

In meiner Galerie findest du Bilder!
Nur muss ich sagen, dass eben diese Beklebung sicher nie mit einer von einem Folierer mithalten kann!
fabian8 - 08.02.2011
Ja bei uns sind die Folierer sowieso etwas teurer wie bei euch in Deutschland

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll
Preis Mini Challenge Beklebung? - Die Julchen - 08.02.2011
Ich bin zwar nicht aus Deutschland aber wird schon so sein

Weiß nur dass es bei mir in der Nähe einen Folierer gibt, welcher auch nicht wirklich billig ist, aber es ist eben viel Arbeit und die Qualität stimmt dann auch
Sonst musst du eben die Do-It-Yourself Variante nehmen
fabian8 - 08.02.2011
Ich glaube ich mach mal nen neuen Tread auf, wer alles Erfahrung mit denen con mini.graphics hat
Fahrspass - 08.02.2011
fabian8 schrieb:Ich glaube ich mach mal nen neuen Tread auf, wer alles Erfahrung mit denen con mini.graphics hat 
Ich wage zu bezweifeln dass Dir das hilft, denn wer so eine Beklebung von denen hat, der reagiert auf den Thread hier.
Fahr doch mal zu dem Folierer Deines Vertrauens bei Dir um die Ecke, erklär ihm was Du haben willst und frag was es kostet. Da kommt wohl möglich billiger als irgendwelche Selbstklebeversuche, die Dir am Ende nicht gefallen.
fabian8 - 08.02.2011
Fahrspass schrieb:Ich wage zu bezweifeln dass Dir das hilft, denn wer so eine Beklebung von denen hat, der reagiert auf den Thread hier.
Fahr doch mal zu dem Folierer Deines Vertrauens bei Dir um die Ecke, erklär ihm was Du haben willst und frag was es kostet. Da kommt wohl möglich billiger als irgendwelche Selbstklebeversuche, die Dir am Ende nicht gefallen.
Hab ich schon gemacht...dort kosten nur 2 Streifen übers Auto (so wie der Challange sie hat) ohne übers Schiebedach zu kleben um die 200€
Garlog - 08.02.2011
Inklusive Folie? Wäre völlig in Ordnung.
Fahrspass - 08.02.2011
fabian8 schrieb:Hab ich schon gemacht...dort kosten nur 2 Streifen übers Auto (so wie der Challange sie hat) ohne übers Schiebedach zu kleben um die 200€ 
Das finde ich jetzt nicht zu teuer, wenn Du an Scotty's Ausführungen dazu beachtest, aber Du kannst es auch für die Hälfte schief und billig nehmen.
fabian8 - 08.02.2011
Deswegen frage ich hier ja nach, ob es zu teuer ist

Danke für die Info