MINI² - Die ComMINIty
28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN (/showthread.php?tid=37568)

Seiten: 1 2 3 4


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - bigagsl - 19.02.2011

Der Don schrieb:Also ich hätte auch Interesse Top

Wieviele Runden wären das denn ungefähr und wenn es mehrere sind, sind die alle geführt oder auch freies fahren ?
sorry, hast du wirklich gelesen, was im ersten post steht? Head Scratch

CORSO

und auch im rahmen welcher veranstaltung?

VLN

du weißt auch, wie lang die nordschleife ist?

rund 25km inkl. GP kurs

es geht also genau um 1 runde zwischen 1h qualifying und rennstart zu einem 4h rennen und corso heißt auch, dass man an einer perlenschnur hintereinander aufgereiht mit äußerst gemäßigtem tempo über die rennstrecke fährt. und freies fahren für 60 - 80 euro findest du auf keiner rennstrecke dieser welt Zwinkern und am wenigsten auf dem nürburgring Lol

Mr. Orange


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - Der Don - 19.02.2011

bigagsl schrieb:sorry, hast du wirklich gelesen, was im ersten post steht? Head Scratch

CORSO

und auch im rahmen welcher veranstaltung?

VLN

du weißt auch, wie lang die nordschleife ist?

rund 25km inkl. GP kurs

es geht also genau um 1 runde zwischen 1h qualifying und rennstart zu einem 4h rennen und corso heißt auch, dass man an einer perlenschnur hintereinander aufgereiht mit äußerst gemäßigtem tempo über die rennstrecke fährt. und freies fahren für 60 - 80 euro findest du auf keiner rennstrecke dieser welt Zwinkern und am wenigsten auf dem nürburgring Lol

Mr. Orange

Hehe sorry ist noch früh am Morgen Pfeifen
Jetzt habe ich das ganze richtig verstanden.

Ich habe da totaaaaal falsch gelesen, dachte Corso zum Ring und dann ne geführte Runde. Mit freiem fahren, meinte ich auch nur danach ohne Führungsfahrzeug, also nicht den ganzen Tag wie bei den Trackdays Zwinkern
Ne 4er-Karte gibt es ja immerhin "schon" für 80€.

Aber so ist ja alles geklärt, danke.

Aber egal, wird bestimmt trotzdem lustig, mein Interesse besteht weiterhin Top


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - bigagsl - 19.02.2011

na gut, dass wir drüber gesprochen haben... Top


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - project24 - 19.02.2011

Also wie gesagt, es gibt noch Gespräche und ich hoffe es werden 2 Runden. Es ist wirklich eine ruhige Runde zum Anschauen und erste Eindrücke sammeln und hat nix mit schnellfahren zu tun.Sonne


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - Mogelpackung - 19.02.2011

project24 schrieb:Also wie gesagt, es gibt noch Gespräche und ich hoffe es werden 2 Runden. Es ist wirklich eine ruhige Runde zum Anschauen und erste Eindrücke sammeln und hat nix mit schnellfahren zu tun.Sonne

über den Ring cruisen Cruisen

das ist doch was für den alten Mann Top

im Kalender vorgemerkt


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - MyGreenOne - 19.02.2011

project24 schrieb:Also wie gesagt, es gibt noch Gespräche und ich hoffe es werden 2 Runden. Es ist wirklich eine ruhige Runde zum Anschauen und erste Eindrücke sammeln und hat nix mit schnellfahren zu tun.Sonne

Ist ja Super, dann schafft mein One das auchTop.

Termin ist vorgemerktYeah!


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - bluepoint - 20.02.2011

Topder Termin ist vorgemerkt


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - FamousRockstar - 21.02.2011

Über einen Besuch bei uns in der Box freuen wir uns jetzt schon Winke 02

Und wer doch schon Freitags anreisen und mal eine "schnelle" Runde in einem Rennmini mitfahren möchte, der kann sich auch gerne melden Rallye


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - project24 - 21.02.2011

Rocky, wenn es wirklich zu realisieren wäre, hätte ich dich eh nochmal angequatscht Devil!


28.05.2011 - MINI-Corso im Rahmen der VLN - FamousRockstar - 21.02.2011

project24 schrieb:Rocky, wenn es wirklich zu realisieren wäre, hätte ich dich eh nochmal angequatscht Devil!

okay, ich hab nix gesagt Stumm Pfeifen Mr. Orange

und wenn es am M.D. scheitern sollte, quatsch ich auch noch mal mit ihm Yeah!