MINI² - Die ComMINIty
Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? (/showthread.php?tid=37689)

Seiten: 1 2

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - dor hudda - 26.02.2011

omufflon schrieb:Keine schlechte Idee...so etwa Lol

[Bild: mini_WRC_2011_1-560x491.jpg]

Ich bin zwar kein CM fan, aber der ist ja ...SonneSonneSonne

In Amiland oder so gibts doch sogar welche die am R56 mit 4 Zusatzscheinis rumfahren, oder hab ich das geträumt?Head Scratch

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - kOnsOlErO - 27.02.2011

Scotty schrieb:du musst da noch mindestens 6 weitere Scheinwerfer dazupacken...
Erst wenn die Rennleitung dich anhält und fragt aus welchem Stadion du diese Beleuchtung geklaut hast, ist das gut Top

Rolling on floor laughing

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - bigagsl - 27.02.2011

nur hutze in schwarz und zusatzscheinwerfer weg. stehen nur im weg, sind hässlich, bei xenon überflüssig und kosten top speed.

Mr. Orange

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - KitCar - 27.02.2011

Ich habe auch für Variante 1 gestimmt. Da gefällt mir die Linie mit den Stripes und den Zusatzscheinwerfern am besten.

btw.
In welchem Konfigurator kann man denn noch den R56 Prefacelift konfigurieren? (Oder ist er das gar nicht auf deinen Bildern?)

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - chubv - 27.02.2011

KitCar schrieb:btw.
In welchem Konfigurator kann man denn noch den R56 Prefacelift konfigurieren? (Oder ist er das gar nicht auf deinen Bildern?)
Das ist mir Sicherheit die Konfigurator-CD Zwinkern.

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - omufflon - 27.02.2011

bigagsl schrieb:nur hutze in schwarz und zusatzscheinwerfer weg. stehen nur im weg, sind hässlich, bei xenon überflüssig und kosten top speed.

Mr. Orange

Na wenn ich die Zusatzscheinis weg lasse, dann bleibt er so Zwinkern
Überflüssig aufgrund "mehr Licht"...geb ich dir Recht...reine Optikgeschichte Zwinkern

Wieviel Topspeed kostet es denn...mehr als 232 km/h kann ich eh nicht fahren (abgeregelt) und alles jenseits der 200 km/h ist mit nem Mini eh anstrengend He He

chubv schrieb:Das ist mir Sicherheit die Konfigurator-CD Zwinkern.

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - C00PS - 27.02.2011

würde dir ganz klar variante 1+3 empfehlen Top

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - bastian87 - 27.02.2011

Variante 1 Top

Welche Variante bevorzugt ihr bei den Zusatzscheinwerfern? - j4c0bY - 27.02.2011

Ganz klar Variante 3...am besten noch in Verbindung mit Dach + Spiegelkappen in Waagenfarbe, vorrausgesetzt du hast ein Glasschiebedach, dann kommt mehr Kontrast und Tiefgang in die Sache rein.

MfG, Maxi