MINI² - Die ComMINIty
16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: 16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern (/showthread.php?tid=37814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - Wirzwei - 10.03.2011

Trisha schrieb:Was ist flimmern? Verlegenes Mädchen
PutzenDuschen

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - Doenermann - 10.03.2011

Das Schubbern - Listerl

- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen

Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- kati299 - evtl. mal kurz vorbei schaun, je nach dienstplan, zu schubbern hab ich leider erst ab 27.4. wasIch bin verwirrtZwinkern

Ich habe Samstagsdienst bis 14:00 Uhr. Muss mal gucken, ob ich es irgendwie hinbekomme. Was zum Schubbern hätte ich ... Head Scratch ... sollte ich auch selbst hinbekommen, wenn mir jemand ne Kugelschreibermine und n Kaugummi gibt Muhaha
Traue mich noch nicht in die Liste einzuschreiben, muss das erstmal abklären Zwinkern

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - JohnD - 12.03.2011

chubv schrieb:Facelift Pfeifen
dor hudda schrieb:GenauTop

Ah ja, danke für die Übersetzung. Zwinkern
dor hudda schrieb:-ganztags FL ...
Nein Hudda, wir werden keinen Wellnessnachmittag veranstalten Rolling on floor laughing

Trisha schrieb:Was ist flimmern? Verlegenes Mädchen

Wirzwei schrieb:PutzenDuschen

Nicken
Doenermann schrieb:... sollte ich auch selbst hinbekommen, wenn mir jemand ne Kugelschreibermine und n Kaugummi gibt Muhaha
Das klingt nach nem tollen Plan. Lol Wenn du noch nen 2m Bambusstab, nen Staubfussel oder Teelicht brauchst, dann gib einfach Bescheid. Kichern

-------------------------------------------------------------

Das Schubbern - Listerl

- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen

- kati299 - evtl. mal kurz vorbei schaun, je nach dienstplan, zu schubbern hab ich leider erst ab 27.4. wasIch bin verwirrtZwinkern

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - SchokoClubbi - 13.03.2011

-------------------------------------------------------------

Das Schubbern - Listerl

- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - Kati299 - 18.03.2011

Das Schubbern - Listerl

- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnSonne

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - Lu - 20.03.2011

Das Schubbern - Listerl

- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnSonne
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - LIZzy - 27.03.2011

Das Schubbern - Listerl

- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt

- Kris - ganztags gucken Mr. Orange

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - z3r0 - 27.03.2011

Ich kann leider nicht, weil ich in der Woche im Ausland bin Flennen

Aber bitte grüßt mir den Sascha ganz lieb, und auch den Gordon - falls er kommt!!!!

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - Kati299 - 27.03.2011

z3r0 schrieb:Ich kann leider nicht, weil ich in der Woche im Ausland bin Flennen

Aber bitte grüßt mir den Sascha ganz lieb, und auch den Gordon - falls er kommt!!!!

Top wird gemacht Jawoll!

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - z3r0 - 27.03.2011

Kati299 schrieb:Top wird gemacht Jawoll!

Tut mir voll leid, wegen eurem Dashboard Traurig nicken , aber ich hab total verpennt, dass sich das überschneidet Flennen