MINI² - Die ComMINIty
Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Komfortmodul (kann fast alles ;-)) (/showthread.php?tid=38049)

Seiten: 1 2 3

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - RaceApe - 19.04.2011

sfaber83 schrieb:klingt intressant Smile :)

Ja ist echt super!!! Endlich komfortblinken und begrüssungslicht beim aufschliessen.
Einziger Unterschied zu modernen Autos, das Licht geht beim aufschliessen immer an, auch tagsüber, da ja kein lichtsensor verbaut ist. Aber damit kann ich leben. Sieht dafür in Tiefgaragen und Abends um so genialer aus Smile :)
Und TFL sobald der Motor läuft.
Man kann Abblendlicht, nebler oder Standlicht als TFL setzen.

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - Fabius - 20.04.2011

Moin

Hört sich von den Funktionen nach dem gleichen an, wie ich es hab - nur günstiger Zwinkern
Sehr gut...

Fotos vom Einbau hab ich keine gemacht - sind aber welche in der Einbauanleitung...Also wenn das hilft, kann ich die ja mal scannen und per mail verschicken oder so...Zwinkern

Ist aber wirklich easy Smile :)

mfg Fabius

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - Mr_53 - 20.04.2011

RaceApe schrieb:Ja ist echt super!!! Endlich komfortblinken und begrüssungslicht beim aufschliessen.
Einziger Unterschied zu modernen Autos, das Licht geht beim aufschliessen immer an, auch tagsüber,

geht doch beim r56 auch tagsüber an beim öffnen, oder nicht Head Scratch

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - RaceApe - 20.04.2011

Mr_53 schrieb:geht doch beim r56 auch tagsüber an beim öffnen, oder nicht Head Scratch

das weiß ich gar nicht.
kenn es halt nur von meinem audi und da geht es nur an, wenn es dämmert bzw. dunkel ist. tagsüber bleibt das licht aus.
nur TFL beim fahren natürlich.....

aber egal wie - ich find´s super!!!

PS: einbauanleitung kann ich auch gerne mal einscannen und hier ablegen. auch das prospekt.

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - Mimi - 21.04.2011

Menno, kann meiner nicht drei Monate jünger sein? Ich liebe sowas Lol Nun ja, dann halt beim nächsten... Confused

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - RaceApe - 24.04.2011

soooo, wollte mal ein paar pics zeigen!
einmal mit TFL aus und einmal mit laufendem Motor und TFL an Smile :)

hoffe es gefällt!
die LED von KRUMM sind ganz schön hell, daher hat die iphone kamera schon fast probleme!

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - Pfaffi007 - 25.04.2011

Hallo Race Ape,

das Modul ist echt super! Aber nochmal zum Einbau! Geht das mit dem Einbau? Steuergerät? Kannst Du mal etwas konkreter werden? Kommt man da überhaupt gescheit hin?
Freue mich auf Deine Antwort.
Ach ja von welcher Fimra sind die Angeleyes? Git es da nen Link und was kosten die?

LG Alex

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - RaceApe - 26.04.2011

Pfaffi007 schrieb:Hallo Race Ape,

das Modul ist echt super! Aber nochmal zum Einbau! Geht das mit dem Einbau? Steuergerät? Kannst Du mal etwas konkreter werden? Kommt man da überhaupt gescheit hin?
Freue mich auf Deine Antwort.
Ach ja von welcher Fimra sind die Angeleyes? Git es da nen Link und was kosten die?

LG Alex

hi alex,
hab den einbau von ein paar profi´s machen lassen bzw. mit denen zusammen Smile
kann dir aber gerne mal die einbauanleitung einscannen, wenn du willst, dann kannst du das vielleicht selbst beurteilen. lt. verkäufer und anleitung soll man das auch als laie können.
die angeleyes hab ich bei krumm motors gekauft inklusive deren helleren LED ring Smile :)

falls ich das hier darf??? : http://www.krumm-motors.de/Shop/product_info.php?info=p12_led-standlichter-angeleyes.html

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - Pfaffi007 - 27.04.2011

Hi Ape,

wäre super wenn Du die Anleitung mal scannen könntest!
Schau ma mal, sagt man bei uns in Bayern! Lol
LG Alex

Komfortmodul (kann fast alles ;-)) - Hirschi - 29.04.2011

hallo Winke 02
kann mal einer den link zur e-bay Seite reinstellen ich finde das nicht

mfg
hirschi