MINI² - Die ComMINIty
Wie sehr hängt Ihr am Mini? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie sehr hängt Ihr am Mini? (/showthread.php?tid=38105)

Seiten: 1 2 3

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - WeEmAn - 29.03.2011

Ich wär froh wenn mir meiner reichen würde. Zwinkern Leider bin ich dem S zum Opfer gefallen und denke dauernd daran, vor allem wenn ich mal einen auf der Straße sehe. Und das schlimmste ist, ich bekomme das Turbogeräuscht nicht mehr aus dem Kopf. Peitsche

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - Jannik_S - 29.03.2011

WeEmAn schrieb:Ich wär froh wenn mir meiner reichen würde. Zwinkern Leider bin ich dem S zum Opfer gefallen und denke dauernd daran, vor allem wenn ich mal einen auf der Straße sehe. Und das schlimmste ist, ich bekomme das Turbogeräuscht nicht mehr aus dem Kopf. Peitsche

Dann hängst du nicht an deinem Mini sondern bist verliebtPfeifen und zwar in einen S... Vllt. höchste Zeit mal n termin bei deinem Händler zu machenTop

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - WeEmAn - 29.03.2011

Ich hab doch schon einen Vertrag unterschrieben. Bekomme den neuen spätestens Ende April. Obwohl ich wegen meinem schon kalte Füße hab.

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - Jannik_S - 29.03.2011

WeEmAn schrieb:Ich hab doch schon einen Vertrag unterschrieben. Bekomme den neuen spätestens Ende April. Obwohl ich wegen meinem schon kalte Füße hab.

einer von der schnellen sorte?Top

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - Mimi08 - 29.03.2011

WeEmAn schrieb:Ich hab doch schon einen Vertrag unterschrieben. Bekomme den neuen spätestens Ende April. Obwohl ich wegen meinem schon kalte Füße hab.

Bei mir gings dann auf einmal auch ganz schnell - innerhalb von zwei Wochen alles unterschrieben und fertig gemacht und prompt stand der Neue da Top
Ich muss jedoch sagen, dass ich den "alten" noch ein paar Wochen hatte als der Cooper auch schon da war, und ich bin öfter trotzdem mal mit dem One gefahren - obwohl das neue geile Teil daneben stand!

Du wirst es aber sicher nicht bereuen, wie du siehst bin ich auch glücklich und habs überwunden Hurra!

Freu mich auf jeden Fall auf die Pics deines Neuen Foto knipsen
(wenns denn soweit ist...) Zwinkern

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - WeEmAn - 30.03.2011

An dem neuen muss auch erstmal ein bisschen was gemacht werden (Aerokit, Folie, etc.), aber Bilder wirds auf jeden Fall geben. Zwinkern Durch die ganzen Beiträge in dem Thread hat sich die Freude auf den neuen gesteigert und ich fühle mich gar nicht mehr so schlecht. Smile

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - Fahrspass - 30.03.2011

WeEmAn schrieb:Durch die ganzen Beiträge in dem Thread hat sich die Freude auf den neuen gesteigert und ich fühle mich gar nicht mehr so schlecht. Smile

Wir bieten neuerdings auch Selbsthilfegruppen für anonyme MINIholiker an ... Devil!

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - WeEmAn - 30.03.2011

Echt schlimm für was man heutzutage alles eine Sucht entwickeln kann. Yeah!

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - Mr_53 - 30.03.2011

hab mittlerweile schon ca. 8.000 euro an außerplanmäßigen reparaturen aufgebracht - also häng ich ziemlich an ihm Yeah!

hier mal ne liste, ohne anspruch auf vollständigkeit Party 02

Wie sehr hängt Ihr am Mini? - bigagsl - 31.03.2011

MINIs sind auch nur autos Schulter zucken

Rolling on floor laughing