CRM-Schubbern, Terminfindung -
Lonny - 23.04.2011
Hmm lass mal überlegen, ich hätte als Anreisemöglichkeit einen Holzroller, wahlweise auch einen Audi, vielleicht sollte ich lieber den Holzroller nehmen, der Audi bekommt sonst Angst zwischen den ganzen Minis
P.S. bin übern Independence Day in New York für eine Woche am Times Square

. Schubbern ohne Minis in New York?
P.P.S Fliege aber nicht hin
Lupus - 23.04.2011
2mD schrieb:du darfst auch gerne ohne mini kommen 
bis jetzt haben wir noch keinen vom hof geschmissen, egal mit was er ankahm 
So lange keiner mit dem Monster-Truck aus der Mini-Werbung kommt und den Sprung nicht schaft.....
Lonny - 23.04.2011
Lupus schrieb:So lange keiner mit dem Monster-Truck aus der Mini-Werbung kommt und den Sprung nicht schaft.....
Obwohl ich weiss das es gut ausgeht fiebere ich jedes mal mit und bilde Angstschweiss
Lu - 23.04.2011
Würde es jetzt auch gern mal schaffen, aber bei mir geht es nur am 21., die andren Sa hab ich fürs Studium Vorlesungen
Lonny - 24.04.2011
Lu schrieb:Würde es jetzt auch gern mal schaffen, aber bei mir geht es nur am 21., die andren Sa hab ich fürs Studium Vorlesungen 
Zum Glück muss ich erst in einem halbn Jahr wieder studieren und genieße zur Zeit die Arbeitswelt

.
Du machst scheinbar ein berufsbegleitendes Studium, nicht schlecht
Mal sehen welcher Termin es jetzt wird, ich hoffe einer an dem mein Mini da ist, habe mit unserem Audi geredet und der will einfach nicht auf ein Treffen mit den ganzen Giftzwergen

.
MfG
newbee - 25.04.2011
Lonny schrieb:Hmm lass mal überlegen, ich hätte als Anreisemöglichkeit einen Holzroller, wahlweise auch einen Audi, vielleicht sollte ich lieber den Holzroller nehmen, der Audi bekommt sonst Angst zwischen den ganzen Minis 
ach mach dir keinen kopf und komm einfach vorbei...ich war jetzt 4mal da und erst ein einziges mal mit nem mini und ich lebe auch noch...gut mir fehlen 3 finger und nen ohr...aber sind ja keine lebenswichtige organe betroffen
un da ja noch ein ohr und 7 finger übrig sind komme ich auch diesmal mit nem fremdfabrikat
ich schau mal dienstag nach den terminen und trage mich dann ein
Lonny - 25.04.2011
newbee schrieb:ach mach dir keinen kopf und komm einfach vorbei...ich war jetzt 4mal da und erst ein einziges mal mit nem mini und ich lebe auch noch...gut mir fehlen 3 finger und nen ohr...aber sind ja keine lebenswichtige organe betroffen 
un da ja noch ein ohr und 7 finger übrig sind komme ich auch diesmal mit nem fremdfabrikat 
ich schau mal dienstag nach den terminen und trage mich dann ein 
Hehe super, dann bin ich beruhigt

Naja noch geb ich die Hoffnung nicht auf dass er dann schon da ist.
Julia - 25.04.2011
Ich kann dann diesmal an keinem der Termine

Fliege am 20.5. und komme am 6.6. wieder ...
Bastl - 29.04.2011
am 4.6. bin ich in Bilbao
kOnsOlErO - 29.04.2011
Mir wäre der 28.5 zwar auch lieber, aber es geht sich wohl Richtung 04.06. aus...
Bis Montag lasse ich noch abstimmen