Bestellung folgt... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Bestellung folgt... (
/showthread.php?tid=38472)
Bestellung folgt... -
benoe - 27.04.2011
Black and White schrieb:Ja, mit Automatik. 
Hm wirklich schade drum, aber du musst es natürlich letzendlich selber wissen

Aber warum das bei dir solange geht Lonny versteh ich nicht, also meine

meinte wenn ich auf September den S bestellen will reicht Ende Juni Anfang Juli locker!!
Bestellung folgt... -
Lonny - 29.04.2011
Naja kann man nichts machen, abwarten und Tee trinken
Bestellung folgt... -
Mr_53 - 29.04.2011
benoe schrieb:Hm wirklich schade drum, aber du musst es natürlich letzendlich selber wissen 

Aber warum das bei dir solange geht Lonny versteh ich nicht, also meine
meinte wenn ich auf September den S bestellen will reicht Ende Juni Anfang Juli locker!!
naja wenn man x-mal die bestellung ändert, wird man eben ans ende der schlange geschoben
Bestellung folgt... -
benoe - 29.04.2011
Lonny schrieb:Naja kann man nichts machen, abwarten und Tee trinken
Ja da wird dir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben...na wird schon werden, die Zeit geht eh rum wie nix und 8 Wochen sind gar nix
@Mr_53
Na du bist ja wieder böse heute

Bestellung folgt... -
Lonny - 29.04.2011
Mr_53 schrieb:naja wenn man x-mal die bestellung ändert, wird man eben ans ende der schlange geschoben 

Bestellung folgt... -
Black and White - 29.04.2011
Vorhin Anruf vom

erhalten. Mein MINI soll in der 24. KW gebaut werden.
Bestellung folgt... -
benoe - 29.04.2011
Black and White schrieb:Vorhin Anruf vom
Hä??? In der 24. soll er erst gebaut werden?!! Na da wird das wohl locker auch die 26. KW bis den mal bekommst, das liegt sicher am Automatikgetriebe, dass es so lange geht, wäre ohne doch besser gewesen

Also meiner wurde damals am 18.11.09 bestellt, Produktionsdatum war der 24.11.09 und bekommen hab ich ihn am 08.12.09,also ging gerade mal 3 Wochen.
Bestellung folgt... -
Lonny - 29.04.2011
Black and White schrieb:Vorhin Anruf vom
Watt ich hab 2 Wochen vorher bestellt und soll mein Fahrzeug zur gleichen Zeit bekommen (LW 26)??? Das ist ein unfairer Deal.
Ich hoffe ja immer noch das der Wagen früher kommt.
@benoe wieso sind denn die Lieferzeiten zu lang, was wäre denn eine Lieferzeit im Fall von BlackandWhite die im Rahmen läge?
MfG
Bestellung folgt... -
Mr_53 - 30.04.2011
jetzt regt euch mal nicht auf. unser "von der stange"-benz hatte damals ein halbes jahr gebraucht
Bestellung folgt... -
benoe - 30.04.2011
Lonny schrieb:Watt ich hab 2 Wochen vorher bestellt und soll mein Fahrzeug zur gleichen Zeit bekommen (LW 26)??? Das ist ein unfairer Deal. 
Ich hoffe ja immer noch das der Wagen früher kommt.
@benoe wieso sind denn die Lieferzeiten zu lang, was wäre denn eine Lieferzeit im Fall von BlackandWhite die im Rahmen läge?
MfG
Also ich finde es sollte wohl in vier Wochen geschafft werden ein Auto zu bauen, wie lange es bei meinem ging hab ich ja oben geschrieben...aber jo egal kann man nix machen
Aber Mr_53 hat recht, könnte auch schlimmer sein