MINI² - Die ComMINIty
Tach. Bin neu. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Tach. Bin neu. (/showthread.php?tid=38700)

Seiten: 1 2

Tach. Bin neu. - Kati299 - 11.05.2011

Herzlich Willkommen
Laola-Welle

oh spice orange cabbiYeah!
die Farbe habe ich reserviert, glaub du bekommst ne andereHe HeDevil!
nee Spaß, bin auf Bildas gespanntTop
Vielleicht treffen sich ja unsere Zwillinge malYeah!

lg kati

Tach. Bin neu. - SchubBlubberer - 11.05.2011

Pullerbacke schrieb:In geschätzten zwei Wochen (Statuscode vom Freitag war 152, also Lackiererei) dürfte mein Mini Cooper S Cabrio (spice orangeund mit ordentlich Gedöns) bei mir ankommen.

Was immer alle mit ihren Cabbis haben.... ich freu mich im Sommer immer über meine getönten Scheiben und Dach. Pfeifen Aber Cooper S in SpiceOrange... wirst sehen, es gibt nix Schöneres. Yeah!

Glückwunsch Top

SchubBlubberer schrieb:Was immer alle mit ihren Cabbis haben.... ich freu mich im Sommer immer über meine getönten Scheiben und Dach. Pfeifen

wie langweilig Müde Wink

Zitat: Aber Cooper S in SpiceOrange... wirst sehen, es gibt nix Schöneres. Yeah!

Glückwunsch Top

doch ein Cooper S in Spice Orange als cabrioYeah!

Tach. Bin neu. - Pullerbacke - 11.05.2011

Nee nee nee, also ohne Cabrio GEHT GARRR NICHT, bei uns ist immer mindestens eins, manchmal auch zwei gesetzt Mr. Orange Ich fahre seit zehn Jahren offen und das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern.

Tja, mit der Farbe hab ich mich etwas gequält, ich wollte mal raus aus dem Business-Einerlei schwarz/grau/silber/dunkelblau...und die anderen Farben haben mich echt nicht so angebockt, ausser vielleicht dieses ultrafiese Senfgelb Party 01 Für meinen Geschmack hätte das Orange noch heller sein dürfen, aber was solls.

Cheers

Kai

Pullerbacke schrieb:Tja, mit der Farbe hab ich mich etwas gequält, ich wollte mal raus aus dem Business-Einerlei schwarz/grau/silber/dunkelblau...und die anderen Farben haben mich echt nicht so angebockt, ausser vielleicht dieses ultrafiese Senfgelb Party 01 Für meinen Geschmack hätte das Orange noch heller sein dürfen, aber was solls.

Cheers

Kai

Hi 5 Wir sind nich zufällig verwandt?Head ScratchLol
also interchangeyellow, hot chocolate und horizon blue waren meine FavoritenSonne

- Wer weiss, mein Onkel wohnt in Eilsleben... Lol

Waren auch meine Favoriten, in derselben Reigenfolge.

Cheers

Kai

Pullerbacke schrieb:- Wer weiss, mein Onkel wohnt in Eilsleben... Lol

Waren auch meine Favoriten, in derselben Reigenfolge.

Cheers

Kai
Nee ne? Mein Onkel auch bzw. Die halbe Familie aus Raum magdeburgeek!

- Doch. Mr. Orange

UPDAAAATE:

Status 155: Finish-Umlauf und Endkontrolle

Party 01

Tach. Bin neu. - blacky - 12.05.2011

Kati299 schrieb:Nee ne? Mein Onkel auch bzw. Die halbe Familie aus Raum magdeburgeek!

Naja, es gab ja schon mal ne Zusammenführung hier im Forum. Pfeifen Yeah! Zwinkern