Cooper oder Cooper S -
votre - 27.05.2011
alx_photo schrieb:Ich bin nen Cooper S probegefahren und habe mir nen Cooper D gekauft 
Folgendes will und darf ich nicht vorenthalten: wir standen vor dem kauf eines S oder eben eines cooper Ds. Mein vater ließ sich beim verkäufer vor einem halben jahr beraten. Der händler meinte vollen ernstes, dass man mit dem Cooper D den Cooper S bei den Elastizitätswerten "abziehen" würde..ohne worte sowas!
Cooper oder Cooper S -
benoe - 27.05.2011
Tommy43 schrieb:Wenn Du einen Cooper kaufen willst, darfst Du halt vorher keinen S probefahren.
Tommy
Genau so isses, den Fehler hab ich gemacht, danach kam nur noch der S in Frage
Cooper oder Cooper S -
Bandito - 28.05.2011
alx_photo schrieb:Ich bin nen Cooper S probegefahren und habe mir nen Cooper D gekauft 
Die Leasingraten sind ja auch etwas günstiger.
Gruß Bandito
Cooper oder Cooper S -
alx_photo - 28.05.2011
Bandito schrieb:Die Leasingraten sind ja auch etwas günstiger.

Gruß Bandito 
och, dann lässt man nen bisschen schnickschnack wie navi, schiebedach usw. weg, dann merkt man den Unterschied kaum
Cooper oder Cooper S -
LeberwurstGolem - 28.05.2011
ja was ich hören will.. hm des is die frage
mein dad hat nur gemeint es wäre vll schlauer sich mal über die kosten für service reparaturen etc zu informieren und dann zu entscheiden ob cooper oder cooper s
mir persönlich wär ja der S natürlich lieber
Cooper oder Cooper S -
Lonny - 29.05.2011
Bandito schrieb:Die Leasingraten sind ja auch etwas günstiger.

Gruß Bandito 
Du immer mit deinem Leasing, ich habe das Gefühl du glaubst du wärest der einzige Mensch auf der Welt der ein Auto kaufen könnte.
Cooper oder Cooper S -
Bandito - 29.05.2011
Lonny schrieb:Du immer mit deinem Leasing, ich habe das Gefühl du glaubst du wärest der einzige Mensch auf der Welt der ein Auto kaufen könnte. 
Ich habe bei dir ein ganz anderes Gefühl, aber das sage ich hier nicht.
Schönen Restsonntag
Bandito
Cooper oder Cooper S -
Lonny - 29.05.2011
Bandito schrieb:Ich habe bei dir ein ganz anderes Gefühl, aber das sage ich hier nicht. 
Schönen Restsonntag
Bandito 
Ich finde es unter aller Sau, irgendwelche Schlüsse über eine Person ziehen zu wollen ohne sie zu kennen. Aber hab du mal dein Gefühl

.
Zumindest erlaube ich mir keine anmaßenden Comments über jemand anderes, ohne Hintergrund Info.
Cooper oder Cooper S - FelixClubman - 30.05.2011
Ich bin ein Jahr den Cooper gefahren und fahre seit 3 Monaten den Cooper S , übrigens als Clubman
Vom Verbrauch her ist eigentlich kein so großer Unterschied da, es sei denn man fährt standig zwischen 130 und 200 km/h.Für mich waren 3 Gründe entscheidend :
1.) Der Cooper S sieht mit seiner Lufthutze und dem Doppelauspuff links und rechts einfach geil aus.
2.) Ich könnte mir vorstellen , daß der S über viele Jahre wertstabiler und in 10 oder mehr Jahren gefragter ist.
3.) Ich bin kein Raser und fahre selten Autobahn , wenn mich ein Golf GTI links überholt kann ich nur müde lächeln , wenn ich wollte könnte ich mich dranhängen , was ich aber nicht mache
Cooper oder Cooper S -
LeberwurstGolem - 30.05.2011
super danke für die vielen antworten

und ich glaube ihc fahr die nächste woche (wenn s abi und alles ganz vorbei is) mal zu meinem

und schau mal was er so rumstehn hat