MINI² - Die ComMINIty
Wir sind lange zusammengewesen… - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wir sind lange zusammengewesen… (/showthread.php?tid=38976)

Seiten: 1 2 3 4

Wir sind lange zusammengewesen… - omufflon - 03.06.2011

Die Erinnerungen kann dir niemand wegnehmen...und an was du denkst...ist immer bei dir Zwinkern

Wir sind lange zusammengewesen… - claudihgl - 03.06.2011

Danke.

Es ist schon fast ein wenig lustig, wie wehmütig man sein kann... Pfeifen
aber es ist halt so. Oops!

Wir sind lange zusammengewesen… - pietsprock - 04.06.2011

Schön geschrieben und ich denke so geht es vielen von uns hier mit unseren MINIs... sie wachsen einem einfach ans Herz... Sonne

Zum Glück darf unser Cooper noch einige Zeit bei uns bleiben... Top

Ein Neuzugang ist derzeit für Sommer 2013 geplant...

Gruß
Pietsprock

Wir sind lange zusammengewesen… - claudihgl - 04.06.2011

Dein erster Schritt in ein neues Leben. Du hast das letzte gemeinsame putzen heute früh noch genossen... ich weiß dass es Dir gefällt auch von innen saubere Scheiben zu haben und die Fußmatten gelüftet zu bekommen. Mit den Jahren lernt man sich halt einfach kennen.

Lieb von Dir, dass Du mich noch an die CD im Radio erinnert hast. Dein neuer Besitzer ist ein anderer Jahrgang und hat sicherlich auch was die Musik angeht andere Vorlieben als ich. Es wird sicher auch neu für Dich sein die Boxen in einer anderen Lautstärke zu nutzen. Du bist aber flexibel und ich habe keine Bedenken, dass Du Dich spätestens heute Abend daran gewöhnt hast.

Deine neue Aufgabe gefällt Dir, ich habe es Dir angesehen als Du vom Hof gerollt bist. Ich kenn Dich doch!
Gut, sie haben Dich auch gelockt um Dir den Abschied leicht zu machen... Du wirst den Nachmittag mit neuen Kumpels verbringen, haben sie gesagt. Das ist natürlich etwas besonderes, ich kann verstehen, dass Du Dich freust.
Dann hat auch noch die Sonne gebrannt und Du hast die Gelegenheit genutzt und Dich von Deiner besten Seite gezeigt. Polierte Felgen, glänzender Lack und offenes Dach. Hübsch sahst Du aus. Wirklich. Du bist einfach gutaussehend, das kann nicht jedes Auto in Deinem Alter von sich behaupten.

Ich habe ein gutes Gefühl obwohl ich noch immer traurig bin. Ich danke Dir wirklich für die schönen gemeinsamen Jahre die wir hatten!

Hab viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe! Ich weiß, Du hast richtig Lust darauf das erste eigene Auto zu sein... ich sage es aber keinem weiter. Du kannst ruhig ausgiebig stolz darauf sein, dass er Dich dazu auserwählt hat!

Bis bald! Ich freu mich Dir dann bei Zeiten Deine Schwester vorzustellen... und behalte Dich in guter Erinnerung.

Wir sind lange zusammengewesen… - Doenermann - 04.06.2011

Wirklich schön geschrieben Top
Kann mich gut in deine Lage versetzen. Will meinen auch nie wieder hergeben ...
Wenn man das so liest, bekommt man fast Pipi inne Augen Confused Trost

Wir sind lange zusammengewesen… - grotergo - 04.06.2011

Schreib so was nie wieder, da werde ich ja echt sentimentalRespekt

Alles gute für deinen treuen Begleiter und möge der neue auch wieder so werden!

Wir sind lange zusammengewesen… - blacky - 04.06.2011

Doenermann schrieb:...Wenn man das so liest, bekommt man fast Pipi inne Augen Confused Trost

Fast?
Ich heul grad n bissel. Traurig ... Zwinkern

Wir sind lange zusammengewesen… - Curly - 04.06.2011

Jetzt fällt der Groschen.. Ich durfte den kleinen heute kennenlernen und ich weiß, dass er in eine absolut verstrahlte Familie gekommen ist Sonne

Wir sind lange zusammengewesen… - kOnsOlErO - 04.06.2011

Und ich dachte du tauchst heute beim Schubbern auf. Kichern

Der ist den ganzen Tag über den Hof geflitzt und wollte gar nicht mehr aussteigen Sonne

Auch wenn das mit dem schalten noch hakt Fieses Grinsen

Wir sind lange zusammengewesen… - Rohri - 04.06.2011

Flennen sehr schön geschrieben