MINI² - Die ComMINIty
Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. (/showthread.php?tid=39243)

Seiten: 1 2

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - Misteeq - 29.06.2011

Da wird wohl durch einen dummen Zufall ein Reifen beschädigt worden sein und die Werkstatt konnte nicht die gleichen Reifen in kurzer Zeit besorgen. Also haben sie 2 andere Reifen genommen und aufgezogen. Allerdings kann man schon erwarten, daß einem dire Werkstatt da schon Bescheid sagt.

Misteeq

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - Fahrspass - 29.06.2011

Vielleicht wollten sie Dir einfach was gutes tun ...

Sind die Reifen neu oder neuwertig? Vieleicht haben sie sich gedacht, dass sie die Dir draufschrauben, bevor sie die wegschmeißen und der Azubi kann gleich mal die Reifenmontage üben ... Pfeifen

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - anelka.98 - 29.06.2011

Mir ist auch so was komisches passiert. Fahre in die Werkstatt mit 4 Bridgedstone-Reifen und als ich zu Hause angekommen bin, habe ich gemerkt, dass ich hinten auf den Bremsscheiben nach Hause gefahren bin.Zwinkern

Nee Quatsch, frag doch mal in der Werkstatt nach.

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - Ram_master_g - 29.06.2011

Fahrspass schrieb:Vielleicht wollten sie Dir einfach was gutes tun ...

Sind die Reifen neu oder neuwertig? Vieleicht haben sie sich gedacht, dass sie die Dir draufschrauben, bevor sie die wegschmeißen und der Azubi kann gleich mal die Reifenmontage üben ... Pfeifen
Die Reifen sind von 10/2010. Also ich würde schon sagen neu.

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - Fahrspass - 29.06.2011

Ram_master_g schrieb:Die Reifen sind von 10/2010. Also ich würde schon sagen neu.

Klappe halten und freuen ... alternativ beschwerst Du Dich, dass Du nur zwei neue bekommen hast ... Zwinkern

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - Speeedy - 29.06.2011

Misteeq schrieb:Da wird wohl durch einen dummen Zufall ein Reifen beschädigt worden sein und die Werkstatt konnte nicht die gleichen Reifen in kurzer Zeit besorgen.

Wie können die Pneus denn durch einen "dummen Zufall" beschädigt worden sein? Head Scratch

Die Felgen sind nicht neu, oder Ram_Master?

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - Ram_master_g - 29.06.2011

Speeedy schrieb:Wie können die Pneus denn durch einen "dummen Zufall" beschädigt worden sein? Head Scratch

Die Felgen sind nicht neu, oder Ram_Master?

Das mit den Felgen kann ich nicht sagen, auf jeden sehen sie genau so aus, wie die alten.

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - Sun & Shine - 29.06.2011

es ist doch klasse was so alles in werkstätten passiert aber der grund das sie bei dir die reifen erneuert haben würde mich doch brennend interessieren... frag doch mal nachAnbeten

Autohaus macht bei Kat-Reperatur neue Reifen drauf.. - phil12345 - 03.07.2011

Ich würde mich freuen, zumal ja deine alten abgefahren waren.