MINI2 Aufkleber -
Kozanostra - 23.07.2011
Danke fuer die info Xaver und Lindiman!
MINI2 Aufkleber -
Scotty - 23.07.2011
Ayita schrieb:
Und wann gibt es welche mit Countryman Silhouette?
Sobald jemand in der Kreativabteilung die Zeit gefunden hat, eine Vorlage mit Countryman-Silhouette zu erstellen. Leider wachsen die nicht an Bäumen oder fallen fertig vom Himmel
Unico schrieb:Hmmmm solltet ihr vll Kostenslos herschenken die Dinger is ja zu eurem VORTEIL !!! naja dann is die Sache für mich gegessen ^^
Hm, du meinst also, es wäre für uns von Vorteil, wenn wir das Geld, das wir für den Betrieb dieses Forums brauchen, in Aufkleber investieren, damit du kostenlos einen Aufkleber bekommst? Wo genau wäre da der Vorteil für uns?
MINI2 Aufkleber -
Unico - 25.07.2011
Hmmm so rum hatte ich jetz noch garnich gedacht...aber wäre es vll möglich die vectorisierte Datei zu bekommen Einfarbig..?? Von dem Logo oben rechts im Eck + Font ? Hätte das ganze gern in der gleichen Folienfarbe wie mein Auto(Silber)...Lasse gerne auch mal mehr machen und stell euch diese zur Verfügung, sozusagen als Spende^^
Scotty schrieb:Hm, du meinst also, es wäre für uns von Vorteil, wenn wir das Geld, das wir für den Betrieb dieses Forums brauchen, in Aufkleber investieren, damit du kostenlos einen Aufkleber bekommst? Wo genau wäre da der Vorteil für uns? 
MINI2 Aufkleber -
tori - 24.08.2011
Hallo
wie lange dauert es denn in der Regel bis man die AB bekommt
in der dann hoffentlich auch de Bankverbindung steht ?
MINI2 Aufkleber -
keram - 24.08.2011
Ich breche mal ne große Lanze für den Shop hier: dafür , daß er nicht hauptberuflich betrieben wird, die Preise für die Qualität wirklich sehr niedrig sind ( ich kenn mich ja damit aus

) , sollte man mal ein Auge zudrücken, wenns mal bissl länger dauert oder nicht alle Artikel nach Wunsch gleich vorhanden. Ich habe hier wirklich gute Erfahrungen gemacht - danke, daß Ihr das so "nebenbei" am Leben erhaltet!
MINI2 Aufkleber -
tori - 24.08.2011
keram schrieb:Ich breche mal ne große Lanze für den Shop hier: dafür , daß er nicht hauptberuflich betrieben wird, die Preise für die Qualität wirklich sehr niedrig sind ( ich kenn mich ja damit aus
) , sollte man mal ein Auge zudrücken, wenns mal bissl länger dauert oder nicht alle Artikel nach Wunsch gleich vorhanden. Ich habe hier wirklich gute Erfahrungen gemacht - danke, daß Ihr das so "nebenbei" am Leben erhaltet! 
bitte meine Frage nicht negativ auffassen, ich wollte lediglich mal nachfragen um einfach vorzubeugen das ich nichts falsch gemacht habe und evtl auf der Bestellbestätigung etwas überlesen habe
MINI2 Aufkleber -
Scotty - 24.08.2011
Das kommt drauf an, wie unsere Boutiquenbetreiberin Zeit hat

Die Mail sollte dir jetzt vorliegen
MINI2 Aufkleber -
webslinger - 24.08.2011
Scotty schrieb:Das kommt drauf an, wie unsere Boutiquenbetreiberin Zeit hat 
Die Mail sollte dir jetzt vorliegen 

Bei mir kam's grad an. Hat also grad mal 45 minuten gedauert! Find damit kann man leben...auch mit längerer Wartezeit
Das doofe nur: Überweisen dauert immer so lang. Doofe Banken
MINI2 Aufkleber -
Scotty - 24.08.2011
Ja, es kann aber auch mal ein paar Tage dauern, bis einer die Zeit findet, die neuen Bestellungen im Shop durchzuschauen...
MINI2 Aufkleber -
webslinger - 24.08.2011
Scotty schrieb:Ja, es kann aber auch mal ein paar Tage dauern, bis einer die Zeit findet, die neuen Bestellungen im Shop durchzuschauen... 
Was föllig logisch ist

aber man leicht vergessen kann