2. Automobil Bergslalom Oberkirchen 27. + 28. August -
2crazy - 12.08.2011
.........wowwwwww, welch großer Andrang. Schade ich dachte dass ihr so ne Möglichkeit nutzen werdet und nicht nur bei Ausfahrten einen auf wilden Bill macht.
minick - 12.08.2011
Bei mir sind es zwei Gründe: Termin am Samstag und keine einzelne Mini Wertung! Das finde ich schade!
Mr_53 - 12.08.2011
ist doch egal ob mini wertung oder nicht, einfach kommen und zusehen
genau so wenig ist es egal WIEVIEL minis zu einer ausfahrt kommen, es geht doch um's fahren.
minick - 12.08.2011
Mr_53 schrieb:..
genau so wenig ist es egal WIEVIEL minis zu einer ausfahrt kommen, es geht doch um's fahren. 
sorry für OT:
ich möchte aber keine An- und Abfahrt von 250km haben und dann mit 3 Minis da stehen. Klar geht es um das fahren, aber mal ganz ehrlich: mit 10 Minis macht es viel mehr Spaß zu fahren wie zu viert. bei einem McMini habe ich keine lange Anfahrt und verlange auch von keinem Kaiserslauternen bis nach Trier zu kommen (@Hendrik: lustig wars trotzdem, nur deine Heimfahrt war nicht so schön

). Dann fahr ich lieber nur im Jahr auf 4 oder 5 Ausfahrten, wo aber dann immer einige Minis am Start sind!
Je nach Austragungsort sind nunmal schnell 250 km für An- und Abfahrt zusammen, wenn ich in Trier halt eine Ausfahrt mache, verlange ich nicht das Lauterer extra bis nach Trier kommen, daher versuchen wir das immer Recht zentral zu gestallten! wenn sich aber ein paar Mal im Jahr die Minis treffen, dann fahr ich auch gerne die paar Mal 250 km bis dahin.
Das ist meine Meinung!
Els - 15.08.2011
Welcher Tag wird es denn jetzt?
Hab da einige Termine und muss planen
Danke + LG
Red Baron - 15.08.2011
Els schrieb:Welcher Tag wird es denn jetzt?
Hab da einige Termine und muss planen
Danke + LG
so wies aussieht : keiner
2crazy - 16.08.2011
....nochmal zur klarstellung.
fahren kann bei uns jeder, ob mit oder ohne mini.....es wird keine extra miniwertung geben, da es auch keien extra wertung für andere marken gibt. also wer fahren will ist herzlich willkommen.
2crazy - 16.08.2011
minick schrieb:Bei mir sind es zwei Gründe: Termin am Samstag und keine einzelne Mini Wertung! Das finde ich schade!
sonntags finden auch läufe statt, nur zur info.......
Jochen Donnevert - 16.08.2011
Hallo Leute,
wenn das Wettermitspielt (und so siehts wohl aus) wollten wir eigentlich schon am Samstag hinfahren und ich wollte auch mitfahren.
Also wer kommt noch? Entweder nur zum Gucken oder zum Fahren.
Gruß Jochen
2. Automobil Bergslalom Oberkirchen 27. + 28. August - Ayita - 17.08.2011
Da ich arbeiten muß, sind wir leider nicht am Start!

Wünsche euch allen aber viel Spaß und vor allem tolles Wetter!