JCW Instrumententafel - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: JCW Instrumententafel (
/showthread.php?tid=39734)
JCW Instrumententafel -
schommer - 01.08.2011
sieht trotzdem relativ nice aus
wüsste nur mal gern ob man das easy wechseln kann...wenn man das jetzt noch nicht hat
JCW Instrumententafel -
Raal - 01.08.2011
Schau dir nur am an was das normale Amaturenbrett kostet ETK. Dazu kommt der Ein- und Ausbau. Mit Arbeitszeit bei BMW dürfte Dich der Spaß sicherlich 1500€ kosten.
JCW Instrumententafel -
Boonzay - 01.08.2011
eclipse2k4 schrieb:ich stimme dir zu, aber ich hab die bestellbestätigung hier, ehrlich jetzt
ist wohl im system ein wurm drin gewesen...
Könnte das evtl. mit der Interieurleiste Chilli Red gemeint sein, das würde gehen. Wenn die Instrumententafel im System angewählt wird,
dann fällt die Colourline automatisch raus.
Solltes du mal klären was du am ende bekommst.
JCW Instrumententafel -
eclipse2k4 - 02.08.2011
Boonzay schrieb:Könnte das evtl. mit der Interieurleiste Chilli Red gemeint sein, das würde gehen. Wenn die Instrumententafel im System angewählt wird,
dann fällt die Colourline automatisch raus.
Solltes du mal klären was du am ende bekommst. 
so ne leiste gibts nicht, du meinst die knee roll und die ist bei der jcw arma auch in alcantara.....
JCW Instrumententafel -
Mr_53 - 02.08.2011
davon gibts doch drei verschiedene ausführung, einmal in schwarz grau die vom jcw, dann noch einmal in schwarz/hellgrau und schwarz/creme
bei letzten beiden dann noch die dazu gehörige naht für den schaltsack und bremssack. die letzten beiden sind auch billiger als das jcw teil.
anstatt alcantara gedöns sind die kneerolls bei beiden letzte aus leder
JCW Instrumententafel -
bamoes - 02.08.2011
Mr_53 schrieb:davon gibts doch drei verschiedene ausführung, einmal in schwarz grau die vom jcw, dann noch einmal in schwarz/hellgrau und schwarz/creme
bei letzten beiden dann noch die dazu gehörige naht für den schaltsack und bremssack. die letzten beiden sind auch billiger als das jcw teil.
anstatt alcantara gedöns sind die kneerolls bei beiden letzte aus leder
Sind die letzten beiden Varianten nicht aus dem ab ende des Jahres kommende Yours Soda edition?
JCW Instrumententafel -
Mr_53 - 02.08.2011
keine ahnung, sind nur alle drei im konfigurator.
warum soll ich aber für ein bisschen popelige kunstfaser 300 euro mehr ausgeben ?
JCW Instrumententafel -
bamoes - 02.08.2011
Mr_53 schrieb:keine ahnung, sind nur alle drei im konfigurator.
warum soll ich aber für ein bisschen popelige kunstfaser 300 euro mehr ausgeben ?
Sag mir doch mal bitte im welchen config du bist, oder ich bin jetzt wirklich blind
JCW Instrumententafel -
eclipse2k4 - 02.08.2011
Firmenwagen Config von BMW...... der tickt vlt. ein bisschen anders
JCW Instrumententafel -
Mr_53 - 02.08.2011
nö, italien