Nürburgring Aufkleber - cheats007 - 05.08.2011
Weil der Aufkleber das Auto optisch schneller macht

.
Nürburgring Aufkleber -
villa92 - 05.08.2011
Xaver schrieb:Erlaubt mal eine ketzerische Frage:
Warum klebt man sich den eigentlich auf´s Auto, wenn man die Schleife nur vom Hörensagen, dem TV, dem PC oder der Spielekonsole kennt? 
das frag ich mich auch irgendwie
Nürburgring Aufkleber -
MrRed - 05.08.2011
Suppamaehn schrieb:Mal ne andre Frage: Gibts den eigtl. auch OHNE die GP-Strecke unten dran? Da fährst ja in der Regel eh nicht drüber... 
mit der Schere sauber abschneiden ...
MrRed
Nürburgring Aufkleber -
Suppamaehn - 05.08.2011

schwierige Aufgabe....
Hehe ja ich finds auch eher peinlich, sowas hinten dran zu haben, wenn man einmal drüber gefahren ist oder bspw. die Strecke nicht mal kennt.
Aber jedem das Seine!
Nürburgring Aufkleber -
Baraka - 05.08.2011
Warum klebt man sich den eigentlich auf´s Auto, wenn man die Schleife nur vom Hörensagen, dem TV, dem PC oder der Spielekonsole kennt? 
Ist das eine Unterstellung oder kennst Du den Beitragsersteller persönlich und weißt, dass es so ist?
Gegenfrage: Darf man nur von etwas begeistert sein und es zum Ausdruck bringen, wenn man es persönlich erlebt/gesehen/gemacht hat?
Würde Dir ein Besuch der Schleife reichen? Muss man mal Beifahrer gewesen sein? Fahrer? Wie viele Runden?
Hattest Du niemals einen Aufkleber von etwas, dass Du "nur" vom Hörensagen, dem TV, dem PC oder der Spielekonsole kennst?
Laßt ab und an auch mal alle 5'e gerade sein...
Es gibt eben Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche.
Nürburgring Aufkleber -
Xaver - 05.08.2011
Baraka schrieb:Ist das eine Unterstellung oder kennst Du den Beitragsersteller persönlich und weißt, dass es so ist? 
Nö, deswegen habe ich auch keinen zitiert un die Frage ganz allgemein gehalten.
Baraka schrieb:Gegenfrage: Darf man nur von etwas begeistert sein und es zum Ausdruck bringen, wenn man es persönlich erlebt/gesehen/gemacht hat?
Eines davon wird schon geschehen sein, sonst kennt man es ja nicht
Baraka schrieb:Würde Dir ein Besuch der Schleife reichen?
Nö.
Baraka schrieb:Muss man mal Beifahrer gewesen sein?
Dienlich
Baraka schrieb:Fahrer?
Dienlich
Baraka schrieb:Wie viele Runden?
791,4

Mindestens.
pro Jahr
Baraka schrieb:Hattest Du niemals einen Aufkleber von etwas, dass Du "nur" vom Hörensagen, dem TV, dem PC oder der Spielekonsole kennst?
Nö. Doch, sorry, von bigblogg. Das kenne ich nur vom PC
Baraka schrieb:Laßt ab und an auch mal alle 5'e gerade sein... 
Das habe ich zuletzt gestern zweimal gemacht

Damit ist mein Kontingent für August erschöpft.
Baraka schrieb:Es gibt eben Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche. 
Stimmt

und ganz schlimm sind die, die in dem Schlaaaaiiiifenaufkleber noch den von Sylt haben
Nürburgring Aufkleber -
CooperChris - 05.08.2011
Jeder wie er mag.... !
Ich persönlich habe ihn nicht drauf, das würde mir auch keiner glauben
Nürburgring Aufkleber -
etniez - 05.08.2011
Die Schleife als Aufkleber find ich iwie bisschen öde. Da kannste dir auch einen Sylt Sticker drauf machen
Auf unserem Vantage Roadster haben wir den Nordschleife N-Aufkleber drauf. Den finde ich schon viel besser!! Kommt auf einem schwarzen Wagen sehr geil zur Geltung
Gruß,
Stefan
Nürburgring Aufkleber -
MyGreenOne - 05.08.2011
Baraka schrieb:Würde Dir ein Besuch der Schleife reichen? Muss man mal Beifahrer gewesen sein? Fahrer? Wie viele Runden?
Also motorisiert kann ja fast jeder
Ich bin dafür, dass nur die den verkleben dürfen, die die NS mal zu Fuß oder mit dem Rad bezwungen haben!!!
Siehe hier
http://www.nuerburgring-lauf.de/
IRONIE
Lauffreudige GRÜßE
Nürburgring Aufkleber - WorxFahrer - 05.08.2011
Also viel schlimmer finde ich die Sylt, Sansibar und Christenfisch- Aufkleber. Aber jeder wie er mag. Werde nach meinem ersten Besuch mit meinem Kleinen auf der NS evtl auch einen drauf babben.