Schwarzer R 57 JCW unlangweilig designen -
Ben - 22.08.2011
cheats007 schrieb:Also ehrlich - Du konfigurierst Dir einen Mini mit Sicht auf den Wertverlust?
Willst Du die drei bis acht Jahre ein Auto fahren, dessen Farbe Dir nicht wirklich gefällt?
Ich schrieb ja nicht, dass mir das Schwarz nicht gefällt. Es mag etwas überraschen, und wahrscheinlich bin ich hier mit dieser Einstellung allein auf weiter Flur, jedenfalls: Ich achte bei Frauen auf Äußerlichkeiten, aber nicht bei Autos, solange sie gepflegt aussehen, passts

. Auch finde ich den Mini nicht besonders hübsch, sondern eher "erträglich". Wichtig ist mir, wie die Kiste fährt, daher besitze und kaufe ich einen Mini JCW.
Mr. Schillie - 23.08.2011
schwarz ist Zeitlos und wie es auch so schön heißt
"black is beautiful"
Deine Konfig. gefällt mir auch, einige Chrome/Silber- Akzente sind ein guter Kontrast.
Ich selbst hatte schon nen scharzen, roten, silbernen und als letztes einen weißen fahrbaren Untersatz, trotzdem hatte ich nie auf den Wiederverkaufswert geschaut.
Beim Auto ist mir die Optik und dann die Technik wichtig.
Entweder solls ne Familieen Kutsche sein oder/und nen Fun Car.
Denke gerade beim Mini und dann auch noch nen JCW ist es doch eher ein Bauchgefühl.
So würde meiner aussehen, wenn ich den Kaufbutton anklicken würde......Unterstatement sieht anders aus

Chrome würde jetzt aber noch verschwinden.
Uploaded with
ImageShack.us
Mr_53 - 23.08.2011
Ben schrieb:aber ich habe das Gefühl, dass die Chrome Line Exterieur zuviel des Guten wäre?
chromline exterieur geht bei deiner konfig sowieso nicht
Schwarzer R 57 JCW unlangweilig designen - cheats007 - 23.08.2011
Kauf Dir einen Golf - der ist auch "erträglich"

.
zeke - 23.08.2011
buchi99 schrieb:mein works sieht so aus

![[Bild: works977n.jpg]](http://www.abload.de/img/works977n.jpg)
korrekte Entscheidung
chubv - 05.09.2011
Mr. Schillie schrieb:So würde meiner aussehen, wenn ich den Kaufbutton anklicken würde......Unterstatement sieht anders aus 
Chrome würde jetzt aber noch verschwinden.
![[Bild: 01minijcworangenew.jpg]](http://img849.imageshack.us/img849/1123/01minijcworangenew.jpg)
Uploaded with ImageShack.us
Das wäre auch meine Bestellung!
Niko87 - 05.09.2011
Hatte ich auch kurzzeitig überlegt, nur sah mir das Orange dann in "Echt" nicht orange genug aus.
omufflon - 05.09.2011
Das Orange sieht eigentlich nicht schlecht aus...finde es nur beim Wiederverkauf hinderlich...das ist wie das frühere weiß oder rot
Niko87 - 05.09.2011
Nein, nein. Schlecht sieht es in keinem Fall aus, nur hatte ich es mir nach dem Konfig Bild anders vorgestellt.
Das Schöne am Mini ist m.M.n., dass er viele Farben zulässt, die an anderen Autos nicht aussehen würden.
Bengel73 - 05.09.2011
... Auch finde ich den Mini nicht besonders hübsch, sondern eher "erträglich". Wichtig ist mir, wie die Kiste fährt, daher besitze und kaufe ich einen Mini JCW.[/QUOTE]
wie bitte? Du kaufst Dir einen Mini JCW,
aber findest ihn nicht besonders hübsch?
Hast Du "getrunken"?
Das kann ich nicht irgendwie gar nicht verstehen,
dass man sich Gedanken über die richtige Farbe macht, ok...
aber wenn man den Mini nicht hübsch findet,
wieso verplempert man dann noch überhaupt noch ´ne Sekunde für die Farbwahl.
Vielleicht doch nen anderes Auto?
Grüße vom Bengel