MINI² - Die ComMINIty
Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s (/showthread.php?tid=4033)

Seiten: 1 2 3 4 5

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - Danyell - 30.03.2004

Das ist eine besondere Beschichtung die mehrmals draufpoliert wird.bei mir war es Teflon.Die Firma sitzt bei Bmw Offakamp im Gelände.Für das versiegeln habe ich einen Preis von 100€ für den Chapter North ausgehandelt.

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - CarpeDiem - 30.03.2004

Danyell schrieb:Das ist eine besondere Beschichtung die mehrmals draufpoliert wird.bei mir war es Teflon.Die Firma sitzt bei Bmw Offakamp im Gelände.Für das versiegeln habe ich einen Preis von 100€ für den Chapter North ausgehandelt.

das machen die also?! das hiesse ja runter vom hof, direkt zu dem entsprechenden händler und versiegeln lassen?! wäscht du den wagen von hand oder fährst du zu mr. wash?!

Ich weiß nicht wie der heißt,aber die haben Lammfell.An den Problemzonen muß man noch mal per hand mit nem Microfaser-Tuch nachwischen.Ist besser als Textile Wäschen.

Danyell schrieb:Ich weiß nicht wie der heißt,aber die haben Lammfell.An den Problemzonen muß man noch mal per hand mit nem Microfaser-Tuch nachwischen.Ist besser als Textile Wäschen.

kannst du beim nächsten mal drauf achten, wie der heisst und mir vielleicht mitteilen. oder weisst du die strasse? stadtteil?
danke

Einer ist in der Streßemannstraße und einer auf der Wandsbeker Chaussee.Ich glaube das ist sogar Mr.Wash.
Kuck doch mal im Chapter North rein.Wann soll er denn kommen?

Danyell schrieb:Einer ist in der Streßemannstraße und einer auf der Wandsbeker Chaussee.Ich glaube das ist sogar Mr.Wash.
Kuck doch mal im Chapter North rein.Wann soll er denn kommen?

wie issn die addi vom chapter north?
ich weiss noch nicht, wann er kommt. momentan läuft die bestellung ja auf den cooper. ich muss dann morgen erst mal dort anrufen und umstellen. die kriegt ne kriese, die arme frau...egal.

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - McQuaich - 30.03.2004

erstmal hallo und Glückwunsch zu dem Nick Wink

Die Entscheidung Cooper oder S von metallic oder nicht abhängig zu machen klingt doch schon ungewöhnlich - als Cooperfahrer, der jeden S meidet um nicht in Versuchung zu geraten Zwinkern hätt ich mich in Deinem Falle wohl für den S entschieden, da die Euros wohl nicht der Grund waren - uni black threads gibts hier einige - mit vielen pro und contra Meinungen - nevertheless mit metallic machste in der Hinsicht ja nix falsch. und die Flagge wird sich bestimmt gut machen.

Hoffe Du hast viel Spaß mit dem Kleinen (ganz sicher sogar !!!) und verschwende keine Zeit mit Sorgen wenn Du nach Deinem Nick lebst !!!

Scott

McQuaich schrieb:erstmal hallo und Glückwunsch zu dem Nick Wink

Die Entscheidung Cooper oder S von metallic oder nicht abhängig zu machen klingt doch schon ungewöhnlich - als Cooperfahrer, der jeden S meidet um nicht in Versuchung zu geraten Zwinkern hätt ich mich in Deinem Falle wohl für den S entschieden, da die Euros wohl nicht der Grund waren - uni black threads gibts hier einige - mit vielen pro und contra Meinungen - nevertheless mit metallic machste in der Hinsicht ja nix falsch. und die Flagge wird sich bestimmt gut machen.

Hoffe Du hast viel Spaß mit dem Kleinen (ganz sicher sogar !!!) und verschwende keine Zeit mit Sorgen wenn Du nach Deinem Nick lebst !!!

Scott

vielen dank für die grüsse.
klar klingt das ungewöhnlich, wenn jemand seine entscheidung zwischen den beiden modellen von der farbe abhängig macht, ich hatte halt nur arg bedenken, bei meinem pflegebewußtsein, dass der wagen mich nach 2 jahren einfach traurig macht, wenn ich mir so seine äußere schaale anschaue?! ich bin auch nicht in sorge, nur arg am grübeln. ich schaue mich einfach noch ein bisschen heir um.
und freuen tue ich mich auf den kleinen so oder so Zwinkern

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - olmow - 30.03.2004

servus

chapter-north.de ist die gesuchte Adresse

PS: WELCOME Big Grin

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - McQuaich - 30.03.2004

Jau guck dich nur um .. wirst viele antworten auf fragen finden.
btw...ich hab in 4 wochen meinen kleinen so oft gewaschen und gepflegt wie seinen vorgänger (twingo) in 4 jahren nicht Augenrollen
hatte auch mal ein angebot für einen cooper in uni rot - sah top aus - bei uni kommen die farben halt mehr raus, bedeuten aber auch pflege, aber ich denke das weißt du nun - anyhow...man sieht sich !

Scott