*** Rumquatsch Thread # 10/2011 *** -
Red Baron - 04.10.2011
keks schrieb:Fr. Keks (die immer noch schwankt ob es denn ein Hatch oder ein Cabrio wird...ich kann mich wirklich ganz schlecht entscheiden
)
.... aber ein Clubman solls nich sein
Mr_53 - 04.10.2011
warum willst den clubbi verkaufen ?
keks - 04.10.2011
Hallo!
Danke für die Info zum Cabrio

Irgendwie sitzen da auf beiden Schultern so kleine Wesen: Das eine sagt: Das Cabrio ist superschön, es macht Spass ohne Ende offen zu fahren und das andere Wesen auf der anderen Seite meint: Wie oft fährst du offen? Da hast du ja gar keinen Kofferraum. Wie soll das mal mit Nachwuchs gehen? (Da meldet sich dann spontan wieder Nr. 1 mit dem Argument, dass der Mini ja nur Zweitwagen ist...).
Hoffentlich denkt jetzt keiner dass ich schizo bin
Willst du deinen Clubman verkaufen? Ich muss bei dem Auto fast immer an einen Leichenwagen denken...sorry....
*** Rumquatsch Thread # 10/2011 *** - Ayita - 04.10.2011
Also ich hatte beides! Erst ein Cooper S Cabrio und danach einen Hatch.
Das Cabrio hat einen mortz Spaß gemacht und ich bin sehr oft offen gefahren (sogar bei -10° C und Sonnenschein) Hat mir schon sehr leid getan als er weg war.

Der Hatch (natürlich mit Schiebedach, ein wenig offen muß sein) macht natürlich auch riesen Spaß und ist alltagstauglicher als das Cabrio! Erstens hatten meine beiden Mädels mehr Platz und ich hatte einen größeren Kofferraum. Auch ist der Hatch nach hinten übersichtlicher was mich beim Cabrio öfter gestört hat. (wenn das Verdeck geschlossen war)

Jetzt habe ich den Countryman und bin froh über die 4 Türen und vor allem viel Platz!

Was unterm Strich das Richtige ist, muß jeder für sich entscheiden.
Ich kann nur sagen, wenn Cabrio, dann mit Sitzheizung, Windschott und Harman Kardon!
Öli - 04.10.2011
Hey, Cabrios sind vollwertige Winterautos! - Die neuen MINIs sowieso!
Mr_53 - 04.10.2011
ja, im schneetreiben offen fahren, das ist bestimmt genial
Els - 09.10.2011
...anstelle des Ausfahrt-Threads sollte ich lieber mal den Rumquatsch-Thread vollspamen...
Wer hilft mir dabei?
Ey ich werd alt, so langsam meldet sich mein Rücken nach der Fahrt.
Wir brauchen uuuunbedingt die Gurte von Nikolas in beiden Minis
Öli - 09.10.2011
Els schrieb:...anstelle des Ausfahrt-Threads sollte ich lieber mal den Rumquatsch-Thread vollspamen...
Wer hilft mir dabei? 
die strecke war ja auch teilweise sehr holprig. ich dachte schon, nach der ausfahrt, das dach wieder ausbeulen zu müssen
*** Rumquatsch Thread # 10/2011 *** - Ayita - 09.10.2011
Els schrieb:...anstelle des Ausfahrt-Threads sollte ich lieber mal den Rumquatsch-Thread vollspamen...
Wer hilft mir dabei? 

So ist das mit dem Alter!

Was für Gurte hat er denn? Hab ich garnicht gesehen!
Öli schrieb:die strecke war ja auch teilweise sehr holprig. ich dachte schon, nach der ausfahrt, das dach wieder ausbeulen zu müssen 

Stimmt, aber im CM hat man es, Gott sei Dank, nicht so schlimm gemerkt!

@ all!
Coopeter S - 09.10.2011
Hallo@ All,
bin wieder unter den Lebenden. Der Kleine hat um 06:00 Uhr die Nachtruhe für beendet erklärt, ich habe schon Löwenzahn und Mini RC Heli im Wohnzimmer fliegen hinter mir

.
Ich wünsch euren Rücken gute Besserung und einen schönen Sonntag allen

.
P.S. Ihr seid echt verrückt!