MINI² - Die ComMINIty
Rückleuchten Schwarz-Blau! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Rückleuchten Schwarz-Blau! (/showthread.php?tid=4055)

Seiten: 1 2 3

Rückleuchten Schwarz-Blau! - McQuaich - 31.03.2004

Respekt für die gute Arbeit - sieht genial aus !

Scott

Rückleuchten Schwarz-Blau! - w0rl - 31.03.2004

Wie istn das mit der "beeinträchtigung" für die hinter dir fahrenden ??
Ich mein sehen die das Rot (vom Bremslicht) net mehr so stark durch schimmern ??
Ich hab mal n schwarzen Boxter, mit schwarz lasierten Rückleuchten gesehen, als der gebremst hat (das war am Tag) hat man nur wirklich noch einen hauch von rot durchschimmern sehen... Sowas ist natürlich auch kacke ... WIe schauts da bei dir aus ??

Bist du lackierer oder so ? Big Grin Was heisst das lohnt sich nicht ? Ist der Lack so teuer ??

mal eben OT ... Was hast du da für feine Felgen drauf (+wie breit??) ? Big Grin

Rückleuchten Schwarz-Blau! - lulu011 - 31.03.2004

Ich bin Kfz Meister und habe in meiner Lehre oft in der Lackiererei helfen müssen zum Glück Lol ist einiges hängen geblieben!
Bei meinen Leuchten ist das Rot oder Gelb super zu sehen darum habe ich sie auch eingetragen bekommen!Der LAck ist so gemischt das er noch sehr gut transparent ist!

Mit lohnen sieht das so aus, man muß erstmal einiges mischen bis man das passend hat!Wenn man keine Reste LAck hat wird das teuer!
Und für nur ein paar Leuchten lohnt das nicht!

Rückleuchten Schwarz-Blau! - Patrice20 - 01.04.2004

siehts spitze aus Top
kommst nächste woche mitm mini?würds mir gern mal live anschauen.

Rückleuchten Schwarz-Blau! - lulu011 - 01.04.2004

SIcher komme ich mit dem Mini Lol dann ist auch der Lumma Spoiler drauf Zwinkern

Schwarz mit silber-schimmer ja ne ist klar Lol wie wäre es mit Flip Flop Lack Kugeln vor Lachen
Und mein Aufkleber ist einmalig auf dieser Welt Peitsche

Also möglich wäre da rot-schwarz, blau-schwarz sieht man ja,grün-schwarz!Das könnte man mischen denke ich!
Aber wie ich schon mal geschrieben habe das lohnt sich nicht es sein denn man würde mehrer paare machen!Wobei Racing Green mit grün-schwarz sieht bestimmt auch lecker aus werde wohl doch mal den Lack zaubern und probe spritzen habe noch ein paar Leuchten rum liegen!

Rückleuchten Schwarz-Blau! - w0rl - 01.04.2004

Hey sag mir dann bescheid Big Grin
N paar BRG Minis kriegen wir hier scho zusammen und umsonst wirst das ja dann auch nich machen Zwinkern Roter Teufel

Also so 50Euronen muß man rechnen denke ich, da sind dann aber die Lampen mir drin!Muß dann nur sehen bei ebay ein paar zu bekommen Big Grin

Werde heute mal mischen und testen was so geht Zwinkern

Rückleuchten Schwarz-Blau! - fresh - 01.04.2004

eek! Sieht wirklich richtig schick aus. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Top