Bundeswehr MINI auf Ebay -
MrFloppy - 01.04.2004
das sind die Typen, die nie zum Bund dürften und sich im Privatleben austoben müssen, Landstrassenwestentaschenrambos
exsoon - 01.04.2004
Also die 3000 euro für den lack hät ich lieber in andere schöne sachen geteckt
Bundeswehr MINI auf Ebay - leviathan - 01.04.2004
MrFloppy schrieb:das sind die Typen, die nie zum Bund dürften und sich im Privatleben austoben müssen, Landstrassenwestentaschenrambos 
Bundeswehr MINI auf Ebay - kionde - 01.04.2004
also ich finde den ganz gut bis auf dem schaltknauf, was habt ihr denn alle? aber ich stand schon immer auf matte lackierungen.
würde noch konsekvent die innenteile in natogrün bepinseln.
Bundeswehr MINI auf Ebay - vanni75 - 01.04.2004
Hey das ist das richtige Teil für den Comedy-Star "Ausbilder Schmidt" . Das würde seinen Auftritten noch das Gewisse etwas geben.
Wenn der im Mini auf die Bühne fährt und aus dem Fenster brüllt: Moin ihr Luschen!!
BoMi19 - 01.04.2004
Also ich find das Teil ganz cool. Mal was anderes und nicht einfach mit Spoilern usw. zugepflasert, wie er schon selbst sagte.
BoMi19
minism - 02.04.2004
Ich find den auch witzig. Würd mich zwar nicht reinsetzen, aber die Gesamtumsetzung ist gelungen. Da hat sich mal jemand was getraut :!:
Die Felgen wollte ich mir übrigens auch zulegen, nur gints die laut meinem Händler nicht mehr in dem Farbton (schwarzchrom).
Bundeswehr MINI auf Ebay - d_jan_go - 02.04.2004
exsoon schrieb:Also die 3000 euro für den lack hät ich lieber in andere schöne sachen geteckt
... in eine schöööne Lackierung in GULF-ORRRRRANGE zum Bleistift!
Sowas in der Art gibt es hier in Hamburg in Form eines smart und ich habe auch schon einen derart in der Wolle gefärbten Ferrari Spider gesehen (schade um das Auto!).
JAN
cremi - 03.04.2004
naja, albern verspoilert isses ja nu wirklich nich, aber Farbe, Rammbügel und vier Zusatzscheinwerfer wirken in der Kombination doch schon recht albern.
Und dann auch noch als Leasingübernahme *kopfschüttel*
Der wundert sich vermutlich schon die ganze Zeit, warum den keiner haben will.
Flo
Bundeswehr MINI auf Ebay - Vincent Vega - 05.04.2004
Gib den mal so an die Leasinggesellschaft zurück. Den Gesichtsausdruck möchte ich sehen ....