MINI zieht Heli durch München -
Boonzay - 20.10.2011
Ich habe ja nicht gesagt das das eine Garantie ist das MINI dies Wderbung überall macht, Wenn man in München überzeugt ist ohne diese werbung genug zu verkaufen, dann verzichtet man halt darauf, diese Aktion ist ja auch nciht ganz billig.
La Tatü - 22.10.2011
Boonzay schrieb:Ich habe ja nicht gesagt das das eine Garantie ist das MINI dies Wderbung überall macht, Wenn man in München überzeugt ist ohne diese werbung genug zu verkaufen, dann verzichtet man halt darauf, diese Aktion ist ja auch nciht ganz billig.
als solche habe ich es auch nicht aufgefasst

manche nehmen hier immer noch alles zu ernst
Mr_53 - 24.10.2011
La Tatü schrieb:direkt am hbf im 6. stock, mit rundum-blick (auf den olyturm/o2-gebäude, die frauenkirche, etc.) - da kann man schon erwarten, dass man da sowas zu sehen bekommt 
du sollst ja auch nicht den himmel absuchen
XNexusX - 24.10.2011
Also, wenn der sogar bei uns draußen über FFB dieses Plakat durch die Luft zieht, machst du was mit Trudering irgendwie falsch
La Tatü - 24.10.2011
XNexusX schrieb:Also, wenn der sogar bei uns draußen über FFB dieses Plakat durch die Luft zieht, machst du was mit Trudering irgendwie falsch 
schätzelein, in trudering sehe ich sicherlich nix, weil wenn ich da bin (vor der arbeit und nach der arbeit), isses eh dunkel
XNexusX - 25.10.2011
La Tatü schrieb:schätzelein, in trudering sehe ich sicherlich nix, weil wenn ich da bin (vor der arbeit und nach der arbeit), isses eh dunkel 
Musst du Augen auf machen, nicht zu...
bigagsl - 25.10.2011
La Tatü schrieb:schätzelein, in trudering sehe ich sicherlich nix, weil...
...trudering die münchner interpretation von "dunkeldeutschland" ist
Raal - 25.10.2011
La Tatü schrieb:schon klar 
sitz aber von 7:30-17:00h mitten im zentrum, direkt am hbf im 6. stock, mit rundum-blick (auf den olyturm/o2-gebäude, die frauenkirche, etc.) - da kann man schon erwarten, dass man da sowas zu sehen bekommt 
(die dämlichen zeppeline und diverse andere hubschrauber bekomme ich auch andauernd zu sehen)
daher ist's schon eher etwas eigenartig, wenn ich noch gar nix davon zu sehen bekommen haben (von dem krach mal abgesehen) 
Und ich dachte du arbeitest in der Schillerstraße im UG
La Tatü - 25.10.2011
bigagsl schrieb:...trudering die münchner interpretation von "dunkeldeutschland" ist 
wie schon an anderer stelle geschrieben:
deinen ansprüchen scheint es ja zu genügen
Raal schrieb:Und ich dachte du arbeitest in der Schillerstraße im UG 
bigagsl - 25.10.2011
La Tatü schrieb:wie schon an anderer stelle geschrieben:
deinen ansprüchen scheint es ja zu genügen 

ich bin ja auch anspruchslos!