Neuer Clubman Besitzer aus FFM -
Curly - 21.11.2011
Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das ein schlechtes Zeichen gewesen ist, dass Dein Kleiner so lang zum Verkauf stand..
Wo hast Du ihn denn gekauft?
Lupus - 23.11.2011
Glückwunsch zum Clubman
Die gleiche Farbkombi, wie ich habe
Ich kann mich über meinen Clubbi überhaupt nicht beschweren, und so hoffe ich, dass du auch keine Probleme mit deinem Clubbi hast
Man sieht sich am nächsten CRM Stammtisch am Montag 5.12. in Weiterstadt oder auf unserer Jahresabschlußfeier am 29.12. in Babenhausen
bangser - 23.11.2011
Noch ein Clubbi mehr im CRM!

Und noch ein Schokoladen Clubbi dazu. Wie schön.
hmm, wie ist das denn mit Clubbies? Verkaufen sich die sonst gut?

Von denen ggibt es ja eh nicht so viele. Kann schon sein, dass es dauert bis einer seinen neuen Besitzer findet. Ich habe mich damit nicht beschäftigt, das mein Paul geleast ist.
Lupus - 24.11.2011
bangser schrieb:
Noch ein Clubbi mehr im CRM!
Und noch ein Schokoladen Clubbi dazu. Wie schön.
hmm, wie ist das denn mit Clubbies? Verkaufen sich die sonst gut?
Von denen ggibt es ja eh nicht so viele. Kann schon sein, dass es dauert bis einer seinen neuen Besitzer findet. Ich habe mich damit nicht beschäftigt, das mein Paul geleast ist.

............bis der TÜV uns scheidet
Kongo Otto - 03.12.2011
So konnte ihn jetzt nach einiger Wartezeit endlich beim Händler abholen
Bevor er heute seine Winterreifen draufbekommen hat hab ich noch schnell ein Foto machen können
claudihgl - 03.12.2011
damdam - 03.12.2011
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Einen sehr hübschen Clubman hast du dir da ausgesucht. Dach und Spiegelklappen sind in der gleichen Farbe wie mein roter Clubman.
Freu dich auf viel Fahrspass und eine gemütliche Sitzgelegenheit am Fenster, weil du ihn nicht gerne aus den Augen lassen möchtest!