Erfahrungen „dress4mini” - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Erfahrungen „dress4mini” (
/showthread.php?tid=41133)
Erfahrungen „dress4mini” -
chubv - 25.11.2011
HouseJo schrieb:Gibt's den von der FEE Bilder?
Einfach mal in die Galerie schaun
Maurice - 25.11.2011
Danke für all die Rückmeldungen und Erfahrungsberichte
The Stig - 27.11.2011
Kann dir morgen eventuell n ganzen frischen Bericht geben. Vorausgesetzt ich bekomme einen Termin...
Maurice - 28.11.2011
The Stig schrieb:Kann dir morgen eventuell n ganzen frischen Bericht geben. Vorausgesetzt ich bekomme einen Termin...
Das wäre
The Stig - 28.11.2011
maurice.mages schrieb:Das wäre 
Also telefontechnisch, sowie Emailtechnisch:

Habe vor nichtmal 10 Minuten eine ausführliche Beratung bekommen, Foto von meinem Kleinen hingeschickt und bearbeitet mit der geplanten Folie drauf zurück bekommen. UUUUuuund: Die quetschen mich heute Abend noch irgendwo in den Terminplan und das obwohl ich Neukunde bin dort,"nur" 150 Euro da lassen werde und ich HEUTE erst nach dem Termin FÜR HEUTE gefragt habe....
Wenn die Arbeit auch so genial ausfällt

....da hört ihr heute Abend mehr!
derOdin - 28.11.2011
Hört sich ja klasse an

was lässt jetzt genau noch machen?!
The Stig - 28.11.2011
derOdin schrieb:Hört sich ja klasse an
was lässt jetzt genau noch machen?!
Was hoffentlich wirkungsvolles
Maurice - 28.11.2011
The Stig schrieb:Also telefontechnisch, sowie Emailtechnisch

Habe vor nichtmal 10 Minuten eine ausführliche Beratung bekommen, Foto von meinem Kleinen hingeschickt und bearbeitet mit der geplanten Folie drauf zurück bekommen. UUUUuuund: Die quetschen mich heute Abend noch irgendwo in den Terminplan und das obwohl ich Neukunde bin dort,"nur" 150 Euro da lassen werde und ich HEUTE erst nach dem Termin FÜR HEUTE gefragt habe....
Wenn die Arbeit auch so genial ausfällt
....da hört ihr heute Abend mehr!
DANKE für deinen Bericht
The Stig - 28.11.2011
Kurzer Zwischenstand:
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, Herr Favreau nimmt sich alle Zeit die er für eine höchst freundliche und kompetente Beratung benötigt...zugucken und mit an packen waren kein Ding
Heute habe ich mir statt 1 doch 2 Aufkleber machen lassen(extra Anfertigungen "mal eben" gemacht von ihm)+Badgeholder inkl Motiv!
Morgen gibt`s Teil 2... Stripes verlängern
Morgen demnach auch die Bilder vom fertigen Werk
mirooster - 28.11.2011
The Stig schrieb:Kurzer Zwischenstand:
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, Herr Favreau nimmt sich alle Zeit die er für eine höchst freundliche und kompetente Beratung benötigt...zugucken und mit an packen waren kein Ding
Heute habe ich mir statt 1 doch 2 Aufkleber machen lassen(extra Anfertigungen "mal eben" gemacht von ihm)+Badgeholder inkl Motiv!
Morgen gibt`s Teil 2... Stripes verlängern
Morgen demnach auch die Bilder vom fertigen Werk
Das habe ich befürchtet!!! Die sind schon außergewöhnlich die Jungs!!! Bei mir ist es auch ein wenig mehr geworden......