CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
MintiMausi - 12.01.2012
gähn ------ na ihr Frühaufsteher

MOIN
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Krüss - 12.01.2012
Mahlzeit...
hat einer von euch mal die ZV aus der Beifahrertür gewechselt oder Probs mit gehabt? meiner schliesst auf der Beifahrerseite nicht mehr auf, nur zu!
minti - 12.01.2012
Mahlzeit
holliewood - 12.01.2012
Krüss schrieb:Mahlzeit...
hat einer von euch mal die ZV aus der Beifahrertür gewechselt oder Probs mit gehabt? meiner schliesst auf der Beifahrerseite nicht mehr auf, nur zu!
Nöö aber ich verlege mal deine Farge in den Technikbereich.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65049
minti schrieb:Mahlzeit 
Huhu
Krüss - 12.01.2012
hab gerade mal die Sufu angerissen, scheint ja häufiger zu sein!
Fahrspass - 12.01.2012
Krüss schrieb:hab gerade mal die Sufu angerissen, scheint ja häufiger zu sein!
Die Suche ist immer eine gute Idee ... es gibt wirklich kaum noch völlig neue Probleme ...
Boonzay - 12.01.2012
Kerstin schrieb:Hauptsache es ist trocken 
Das wiederspricht aber dem Marketingslogan "always open"
Kerstin - 12.01.2012
Boonzay schrieb:Das wiederspricht aber dem Marketingslogan "always open" 
Deswegen heißt es doch Badewanne

Fahrspass - 12.01.2012
Boonzay schrieb:Das wiederspricht aber dem Marketingslogan "always open" 
Wenn's danach ginge hätte das Cabrio ja gar kein Verdeck. Reich mal ne Beschwerde ein ...
SirJohn - 12.01.2012
Na Ihr