Eben noch Mitleser jetzt Schreiber ;-) -
momo-rlp - 18.01.2012
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auch ich befürchte der Suchtfaktor ist extrem hoch, ist zwar mein erster Mini, kann es mir aber ohne schon nicht mehr vorstellen
Kater Karlo - 18.01.2012
momo-rlp schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auch ich befürchte der Suchtfaktor ist extrem hoch, ist zwar mein erster Mini, kann es mir aber ohne schon nicht mehr vorstellen 
Versteh ich gut...mich hat die Kiste seit der 1. Probefahrt auch nicht mehr losgelassen, auch wenn dies jetzt mein erster wird.
Beim 1. mal (mit 20) hatte ich nicht genug Klimpergeld für so einen Wagen, beim 2ten Mal und 3. Mal habe ich mich anderweitig entschieden aus verschiedenen Gründen (man kann für fast 40K schon auch was anderes nettes bekommen), aber jetzt mit dem Coutryman passt für mich alles (freu).
Ich fahre aktuell noch ein BMW 335i Coupe und glaubt mir das ist schon ein geiler Wagen (u.a. ein TRAUM von einem Motor), aber das was dem CM an Leistung fehlt macht er dafür an Kurvenspass und Sympathie wett - deshalb war diesmal klar dass nix am MINI vorbei führt

!
Kater Karlo - 22.01.2012
/*Durchhaltemodus an*/ Nur noch 2 Wochen... /*Durchhaltemodus aus*/
Hab heut mal meinen Freundlichen angeschrieben, um den aktuellen Statuscode in Erfahrung zu bringen.
Würd gerne 182 (Übergabe an Spedition) sehen, dann wäre ich schon mal froh
Achso...Bilder hab ich auch gepostet falls es Euch interessiert wie der Kleine aussieht:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2811219#post2811219
Eben noch Mitleser jetzt Schreiber ;-) - James Blond 007 - 25.01.2012

Herzlich Willkommen

Dann viel Spaß hier
Lensche - 27.01.2012
Bald hastes geschafft!
Eben noch Mitleser jetzt Schreiber ;-) - Ayita - 27.01.2012
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!

Eine kurze Wartezeit und danach jede Menge Fahrspaß mit dem Countryman.
Wir haben auch einen BMW 335 (E 91), und soll ich dir was sagen, ich fahre viel lieber meinen Countryman!

Mein Mann ist schon jedes mal beleidigt, wenn es um die Frage geht, mit welchem Auto wir fahren, denn selbst die Kids sind MINI verstrahlt!
Kater Karlo - 27.01.2012
Lensche schrieb:Bald hastes geschafft!
JAAAA! DAS sage ich mir auch alle 5 Minuten!

Übernächste Woche sollte es soweit sein und Montag hole ich mir wieder den aktuellen Statuscode ein um mich zu beruhigen, dass es auch ja klappt.
@Ayita:
Gracias - das macht mir Mut.
In meiner bisherigen Karriere ist der 335 schon der tollste Wagen den ich bislang hatte und er wird mir sicherlich auch fehlen (vorallem das rooaarrr beim starten des 6-enders

), aber bin trotzdem sicher, dass der Mini dem BMW spassmässig das Wasser reichen kann (mehr Knuffelfaktor, Kurvenspass, Auspuffsprötzeln mit Sportknopf und vorallem der MINI Faktor an sich).
Ich bin also zuversichtlich

.
Ansonsten komm ich halt mal bei Euch vorbei und fahre mit Eurem E91 wenn ich darf und Sehnsucht habe

...lol...
Eben noch Mitleser jetzt Schreiber ;-) - Ayita - 27.01.2012
Kater Karlo schrieb:JAAAA! DAS sage ich mir auch alle 5 Minuten! 

Übernächste Woche sollte es soweit sein und Montag hole ich mir wieder den aktuellen Statuscode ein um mich zu beruhigen, dass es auch ja klappt. 
@Ayita:
Gracias - das macht mir Mut.
In meiner bisherigen Karriere ist der 335 schon der tollste Wagen den ich bislang hatte und er wird mir sicherlich auch fehlen (vorallem das rooaarrr beim starten des 6-enders
), aber bin trotzdem sicher, dass der Mini dem BMW spassmässig das Wasser reichen kann (mehr Knuffelfaktor, Kurvenspass, Auspuffsprötzeln mit Sportknopf und vorallem der MINI Faktor an sich).
Ich bin also zuversichtlich
.
Ansonsten komm ich halt mal bei Euch vorbei und fahre mit Eurem E91 wenn ich darf und Sehnsucht habe
...lol...