Mini Roadster, welche Farbe??? -
Andice - 23.01.2012
wollerosekaufe schrieb:Hier geht es um die Farbe und nicht um den maximalen Nachlass. Das muss doch nicht wieder breitgetreten werden ihr super harten Verhandler.
Ehrlich gesagt geht es im 1. Post auch um den Rabatt. Ich finde zumindest ein paar Fragezeichen hinter dem entsprechenden Satz
Und zur Farbe: Ich finde sowohl das rot als auch das orange super. Jeweils in Verbindung mit schwarz. - Am Besten noch schwarze Felgen & Spiegelkappen und das Paket ist komplett!
Mini Roadster, welche Farbe??? - WorxFahrer - 23.01.2012
wollerosekaufe schrieb:Hier geht es um die Farbe und nicht um den maximalen Nachlass. Das muss doch nicht wieder breitgetreten werden ihr super harten Verhandler.
Was bistn du fürn Dummschwätzer? Erstmal alles richtig durchlesen und nachdenken bevor man andere anmacht. Ich bin auch kein super harter Verhandler, denn das war das erste Angebot das sie mir gemacht hatten.
scheffi - 23.01.2012
nana, man ruhig mit den jungen pferden...
wir haben ihn in british-racing-green-II geordert. ganz klassisch
AndreasS - 23.01.2012
hallo erst einmal
rot ist für mich die farbe für den JCW. aber wie schon hier so oft erwähnt ist es eine reine geschmackssache.
Aber ich beglückwünsche dich zur wahl. schönes auto, aber das sind ja auch alle minis
Lulu1975 - 23.01.2012
Mit Rabatt hatte ich nur zur Info geschickt und wollte das auch nicht diskutieren.
Ich werde dann wohl bei Rot mit schwarzen Strips und schwarzen Spiegeln bleiben. JCW Packet hab ich ja mitbestellt.

(wie Foto)
Und Danke für die Glückwünsche

Freu mich auch schon drauf.
wollerosekaufe - 23.01.2012
WorxFahrer schrieb:Was bistn du fürn Dummschwätzer? Erstmal alles richtig durchlesen und nachdenken bevor man andere anmacht. Ich bin auch kein super harter Verhandler, denn das war das erste Angebot das sie mir gemacht hatten.
Keine Beleidigungen hier, ok?
Fahrspass - 23.01.2012
WorxFahrer schrieb:Was bistn du fürn Dummschwätzer?
So und jetzt bitte wieder zum gewohnt höflichen Ton übergehen. Danke!
surfer.girl - 23.01.2012
Mal bitte zur Aufklärung: Ist Rabatt/Nachlass hier im Forum ein Tabuthema??
Fahrspass - 23.01.2012
surfer.girl schrieb:Mal bitte zur Aufklärung: Ist Rabatt/Nachlass hier im Forum ein Tabuthema??
Nein, es läßt sich aber kaum verallgemeinern/vergleichen, wenn man nicht alle Randbedingungen kennt.
Der eine gibt 9 Prozent auf den Listenpreis, nimmt aber 650 Euro Überführungskosten und 150 Euro für die Anmeldung, der nächste gibt sieben Prozent und verzichtet auf weitere Kosten, der nächste gibt 10 % auf Liste, hat dafür aber nen schlechten Preis bei der Inzahlungsnahme gemacht. Das Thema ist tausend mal diskutiert worden und hat noch nie zu was geführt ...
Eine Posting wie: Ich habe aber x % bekommen, sagt einfach nichts aus ...
Mini Roadster, welche Farbe??? - James Blond 007 - 23.01.2012
Fahrspass schrieb:Nein, es läßt sich aber kaum verallgemeinern/vergleichen, wenn man nicht alle Randbedingungen kennt.
Der eine gibt 9 Prozent auf den Listenpreis, nimmt aber 650 Euro Überführungskosten und 150 Euro für die Anmeldung, der nächste gibt sieben Prozent und verzichtet auf weitere Kosten, der nächste gibt 10 % auf Liste, hat dafür aber nen schlechten Preis bei der Inzahlungsnahme gemacht. Das Thema ist tausend mal diskutiert worden und hat noch nie zu was geführt ...
Eine Posting wie: Ich habe aber x % bekommen, sagt einfach nichts aus ... 
… so sieht das aus, schön auf den Punkt gebracht